War vor eeeeeeeeeeeeeeewigkeiten de letzte hier
Beiträge von FCKPotato
-
-
Was ,die waren auch anwesend????? ist mir gar nicht aufgefallen
Mir auch nit, iss mir erst aufgefallen als ich einen nachm Spiel mit seiner Trommel heimlaufen sah
-
Er war de zweite
-
Ihr werdet mir langsam aber sicher unheimlich
-
Ich geb dir recht. Das iss eine riesen Frechheit sowas
iss echt zum kotzen. Man kann sich ja freuen und jubeln aber warum muss man dann gleich die sch... Becher über die Ränge werfen und jetzt komm mir bloß keiner mit spontane Reaktion oder sonem Müll. Ich hatte au schon Becher in der Hand und habse nit weg geschmissen. Außerdem tun die Becher höllisch weh wenn man die Abbekommt ich sprech da aus eigener Erfahrung. Wenn ich irgendwann mal einen seh der das macht bekommt der mal die Meinung gegeigt
-
RWO: 27.000 Tatsächlich (gerundet) 26.500 (Nur um 500 daneben )
Bielefeld 32.000
Koblenz: 37.000
-
Und es wirdau noch en paar mal diese Saison passieren ihr werdets sehen. Man kann nie alles zu 100% verteidigen deswegen werden unsere langen Abwehrmänner au jeder noch mind. 2 Tore köpfen
-
Vielleicht müsste man mal versuchen die Nord mit einzubeziehen. Genau wie wir die Süd mit "Südtribüne Südtribüne" rufen müsste man es mal mit der Nord versuchen?
Man könnte es doch auch mal insgesamter versuchen und nit Südtrebüne Südtrebüne sondern:
Sitzplätze Sitzplätze oder so, einfach, dass sich da auch alle angesprochen fürhlen und nit nur die auf der Süd
-
Im großen und ganzen iss der Sam schon super AAABER !!!
Der Junge spielt und spielt nit ab. Egal wie gut der andere steht er rennt lieber selber. Das MUSS! er abstellen dann wird er en richtig guter aber solange er so egoistisch spielt ist er in meinen Augen noch nicht 1. Liga reif.
Getsern wieder beim Konter in der 44. Minute. Spielt er den Pass in die Gasse beim komplett freien Jendrisek, rennt dieser frei aufs Tor aber er rennt lieber auf 2 Mann zu. Vllt. bekomtm er das ja mal noch weg.
-
Er soll genau wie Paule wissen, dass ich auf de Betze fahr und zwar genauuuuuu jetzt