Muss dann au kommen
Beiträge von FCKPotato
-
-
Enttäuscht mich. Dann wär ich au gekommen die Bremer unterstützen
-
Ich sagte ja nicht, dass der Hornig Wechsel falsch war.
Ich hab nur gesagt, dass ich lieber mal den Stachnik gesehen hätte.
War jetzt net direkt gegen den Hornig wechsel falls das so rüber kam. -
Es gab eig. nur 1 Sache die ich am Freitag von Sasic gerne etwas anders gesehen hätte.
Er hätte früher Wechseln sollen. Mir kamen die Wechsel in der 81 und 83 Minute etwas zu spät.
Des Weiteren hätte ich lieber mal Stachnik anstatt Hornig gesehen. Aber das iss ja wieder mein eigenes wollen welches ich Sasic nicht ankreiden kann ^^.
-
Muss da au hin, wenn er mit Paule bowlen will
Oder Paule entscheidet sich um und fährt doch nach Karlsruhe.
-
Soll wissen, dass wir uns dann in der Mitte treffen müssten.
Wo iss die denn dann
/Edit: Das wäre dann so ca. Dortmund oder sowas im Pott halt
-
Ich habe die Konferenz von Premiere gesehen. In Oberhausen hätte heute jeder gewonnen!
Glaub mir, die waren soooo schlecht!Aber, durch den MSV Sieg wird die Sache für uns nun schon fast unlö.......! Nein! In dieser 2.Liga ist alles möglich!!!
Fakt ist doch, dass die Anderen nicht ewig für uns spielen.Es MUSS daher in Duisburg gewonnen werden, wenn wir oben überwintern wollen! Für den Klassenerhalt genügt sicher auch ein Punkt.
Naja hast au wieder recht. Die Tore sind au zum Teil etwas dumm glaufen.
Hab ja au nur gesagt, dass sie ansehnlich gespielt haben nicht gut ^^.
Sie sind auf jedenfall zu schlagen. Das steht außer Frage. Freiburg war zumindest in meinen Augen heute au schwach. Vllt. lags daran, dass (verbessert mich wenn ich irre) 3 Stürmer gefehlt haben???? Oder zumindest 3 Offensifkräfte
-
also ich spiele auch bei pokerstars
fußball und poker gehören einfach zusammen
spannend und in 1 sec.kannst du alles verlierenDa hast du recht, hat man ja am Freitag mal wieder gesehen
-
Wirft da einfach sachen in die Welt
-
^^. mag mir Unterricht geben