Hat sich verlesen
Beiträge von FCKPotato
-
-
Iss sehr erstaunt^^
-
Soll wissen, dass ich mich über die schwache Leistung der deutschen Manschaften mächtig ärgere
-
Will wissen, ob ich früh aufstehe.
Ist 06:30 Uhr früh ?????
PS. Guten Morgen @ all
-
Dann bleiben die 3 Punkte hier!
Und genau das ist die Frage! Kann das junge Team an die Heimspiele anknüpfen oder hat man die Auswärtsserie im Kopf?Hier wird zu sehr pauschalisiert. Wir sind zuhause eine Macht, AAchen ist auswärts noch schwächer wie wir. Und?
Fussball ist doch keine Mathematik. Warum haben wir bei 4 Abstiegskandidaten verloren? Sicher nicht, weil die als Favorit in die Spiele gegangen sind.
Ein Sieg gegen Aachen wäre das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkte. Vorweihnachtliche Stimmung unter Flutlicht und 40000 Zuschauer.
Ich bleibe aber dabei, dass heute nicht viel geht. OK, um 19.45 Uhr sind wir schlauer.Sinder erst rund 32.000 Karten Verkauft. Mit 40.000 wird das dann wohl nix mehr. Rechne mit ca. 35.000
-
Sie war schneller
@ Sixmix: Vllt sollte unser
vorher mal was im DFB- Pokal reißen bevor wir von anderen Sachen träumen
Naja ich hau mich ins Bett damit ich morgen Abend fit bin gn8
-
Topmodelz - I think we are alone now (club mix)
-
Dürft ich drauf hinweißen, dass ihr vom Thema abkommt
. Danke
-
Und das Thema geht weiter und weiter...
Das einzige, was ich bemängle ist, dass keine Infotafeln Aushängen. Ansonsten wurde denk ich jetzt genug Informiert.
Ich find das System ok es hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber schlecht isses auch nich.
-
Soll wissen, dass ich dafür keine Lösung find.
Ich mein schau dir mal Bremen an. Auch wenn Bremen zur Zeit in nem Koch hängt gegen eine Zyprische Manschaft darfst du nicht Unentschieden spielen. Meiner Meinung nach.
Bis auf Bayern reicht es bei unseren Manschaften wenn überhaupt für den UEFA- Cup mehr aber nicht!!! Und glaub mir das ändert sich nicht so schnell