Soll wissen, dass ich gegen Freiburg net da bin, aber gegen Aachen
Beiträge von FCKPotato
-
-
Bleibt seinem Ava, seinem Verein, seiner Debby und natürlich uns treu
-
Zum Thema Interimscoach sowie die Ausfälle im Mittelfeld hier ein Artikel.
Du bist aber gan zschön fix mit nem passenden Artikel
.
Naja hmm jetzt mal objektiv betrachtet, iss das echt kacke dass ein Spieler zu nem Freundschaftsspiel MUSS!!! sind echtn paar ausfälle dabei die sie erst mal kompensieren müssen.
-
Hmm... hab mich mal bissle bei Hansa im Forum rumgeklickt.
Ergebnisse sinds ehr geteilt. Einige erwarten den Aufschwung von Hansa andere glauben an eine Niederlage und Unentschieden sind au einige dabei ^^. Also alles vertreten.
Wenn ichs richtig gelesen habe, hat Hansa wohl zur Zeit mehrere Ausfälle im Mittelfeld die sie nur schwer kompensieren können, könnte en Vorteil sei nweiß ich aber nicht.
Einige setzen voll auf ihren Interims Coach dass der einen Umbruch schafft, bin ich mal gespannt was das wird am Montag.
Ich bleibe bei meinem hart erkämpften 2:1 für uns. Wir könnten noch ein paar Punkte vertragen damit wir die 40 schnell vollmachen und in die Rückrunde schön ruig reingehen können.
-
Issn getarnter alki der entdeckt wurde
-
Auch wenn ich vom Megges essen nich viel halte, bin ich doch erfreut über diese Zusammenarbeit. Ich mein kann für uns nur gut sein wenn eine der wenn nicht sogar die führende Fast Food Kette aufer Welt ein Partner unseres FCK`s ist.
Mal wieder gut gemacht Stefan oder muss man diesesmal SportFive danken
-
Tschuldigung...Schon ok
@ Betzegeher: Man musses ja net gleich übertreiben :D. Denke jede Tribüne reicht. Nachteil, es wird bei weitem net so viel Geld abwerfen wie der ganze Stadionname
-
Will leicht bekleidete Mädels sehen
-
Bringt seinen Bremern hoffentlic hau Glück
-
Soll wissen, dass der FCK bis jetzt nur 2 Spiele verloren hat als ich aufm Berg war, nämlich gegen Mainz im Pokal mit diesem vermalledeitem Elfer von Zandi und letztes Jahr gegen Jena