Hat recht, bin wach. Muss ich ja au wenn ich lernen will. Muss doch vorlernen, dass ich heut abend FCK guggen kann
Beiträge von FCKPotato
-
-
Freu mic hschon Richtig aufn schönes ablenkendes Fußballspiel heut Abend im TV. Hoffetnich wirds net wieder son Herzinfaktspiel. Das brauch ich net au noch
-
Joop so siehts aus. Solange man die Karte nur im Stadion nutzt bleiben alle Daten da wose sind bei einem selber
-
Wünscht uns einen Guten morgen
Von mir aun guten Morgen
-
Steht au in der Rheinpfalz, dass Simpson wieder im Kader iss
-
Aber wer sagt eigentlich, dass wir nicht einmal eine Vereinsübergreifende Demonstration in Frankfurt abhalten könnten ?
Das mit der Demo iss im Prinzip ne gute Idee. Wenns klappt und viele Leute kommen, ist das scho nein Ausrufezeichen. Sollte das ganze aber zum Desaster werden, dann wirds Peinlich. Sowas muss dann von langer Hand geplant sein
-
Könnte mir vorstellen, dass er morgen bei Güsntigem Spielstand noch für 10 Minuten kommen darf. Vorrausgesetzt er sitzt auf der Bank.
Freu mich aber au langsam auf ihn. War vorn paar Wochen bei ner Autogrammstunde in meinem Dorf. Iss echtn nettes Kerlchen au wenns mitm Deutsch noch a bissler hapert
-
Zitat von »FCKPotato«
Die müssen gewinnen. Ich kann doch net Dienstags mit ner FCK- Niederlage in meine Abschlussprüfungen gehenWünsche Dir schonmal viel Glück und mit einem FCK-Sieg wird´s ein Kinderspiel
Danke iss aber nett von dir
werds schon irgendwie meistern ^^. Geht ja schließlich um was.
Wie heißts so schön Lautrer geben nicht auf Sie kämpfen
-
Naja müsste aber net sein, dass er ausgepfiffen wird. Sowas gehört sicheinafch net find ich. Man sollte mal jeden einzelnen da runter stellen und von 30.000 Leuten auspfeifen lassen. Sicher net toll wenn dein Ego net im Endlosen iss
-
Die müssen gewinnen. Ich kann doch net Dienstags mit ner FCK- Niederlage in meine Abschlussprüfungen gehen