Er war heute die Nr. 1 hier
Ich dann 2
Er war heute die Nr. 1 hier
Ich dann 2
Ich blick jetzt zwar den sinn von Zitat und antwort net aber gut.
Das mit Schönheim wusst ich net, dass dern Faßerriss hat .
Meinte das ja au, wenn er Gesund ist
Will mich zum Fußball guggen ziehen
Hab ne Halbzeit geschaut nu ausgemacht da mir zu schlecht
Unterstützt mich in meinem Vorhaben....
ne war zwischenzeitlich duschen
Ja ich muss dann vorarbeiten =(.
Jedentag bis 5 arbeiten damit ich früher darf Aber es iss ja fürn
da nehm ich sowas auf mich
Ich weiß net ich bin halt en sozialer Mensch. Ich würd dem Schönheim mal ne Chanche geben sich im Spiel zu beweißen und net aufm Trainingsplatz. Aber ich weiß ja net , warum Schönheim nur aufer Bank sitzt ob da was zwischen ihm und Sasic war oder keine Ahnung.
Wie gesagt bin sozial jeder darf sich beweißen
Hat keinen schlechten Witz gemacht
Ne ich geh zu meinem Cheffe und bettel, dass ich am 14. November um 2 gehen darf. Dann könnt ich aufn Betze gegen Aachen
Ob ic hsagen soll, dass ich aufn FCK spiel will oder nur sagen solltem, aufn Fußballspiel Man weiß ja nie bei Badner
Das ist Gastfreundschaft die man leider nur noch selten erlebt. Die meisten Vereine evrsuchen inzwischen ja mit aller Macht zu verhindern das Gästefans an weitere Karten außer dem offiziellen Gästeblock kommen.
Ja find ich au iss nett das zu melden. Aber dass in anderen Stadien Gästefans nich gern gesehen sind, kann ich teilweiße sogar nachvollziehen.
Nehmen wir mal Mainz und Koblenz. Da iss die Bude voll, da iss es klar, dass die Vereine lieber den eigenen Fans, die Karten geben als sie an die Gäste abzutreten. Würdest du genau so machen denk ich mal oder net
In einem vllt. halb besetzten Stadion wie jetzt halt grad in Oberhausen vllt. isses au dreiviertels voll wie au immer, kanns dem Verein egal sein, denn Karten für eigene Fans sind noch zur Genüge da, da kann ich die au den Gästen geben und verdien an denen au noch mein Geld
Aufstellen würd ich übrigens wie oben genannt, au wenn ich für Kotysch einfach mal den Schönheim spielen lassen würd. Aber bin ja kein Trainer
SIe iss wo wo ich net bin ^^.
Morgen betteln gehen =(
Hält mich fürn Kartoffel- Junkie
Besser Kartoffeln als irgendwelches scheiß Zeug oder meinste net. Iss u meiniges Gesünder
Naja der Junkie macht sich aufn Heimweg bis later