War traurig...
mich hats mehr geärgert, dass der KSC nix gegen Bayern reisen konnt =( scheiß Bayerndusel
Bayern und Werder hamm dieses Jahr meiner Meinung nach nix mit der Meisterschaft zu tun so leits mir für Bremen tut
War traurig...
mich hats mehr geärgert, dass der KSC nix gegen Bayern reisen konnt =( scheiß Bayerndusel
Bayern und Werder hamm dieses Jahr meiner Meinung nach nix mit der Meisterschaft zu tun so leits mir für Bremen tut
Hat feli vermisst
Hat sich am Freitag gefreut und war gestern auch traurig wegen Bremen! Freut sich auserdem bestimmt, das die Feli back is =)
Traurig war ich wegen Bremen net. Ich kam nur nimmer ausm Kopfschütteln raus. Wie man sich noch so ein Ding reinhauen lassen kann
Hab mir das Spiel angeschaut. Die Tus hatte 2 sehr sehr Gute Chanchen mehr aber net.
Ich muss sagen, die Tus kann mit dem Ergebniss sogar noch froh sein. Eig. hätten die mind. noch 2 wenn net sogar 3 mehr kassieren MÜSSEN!!! Wenn der Torwart in den 1:1 Situationen net so gut gehalten hätte
Ab
er sowas von
Meine Reder...
ich sehe wir 2 verstehen uns
Ein Relegationsspiel gehört eig. zur Saison somit zählt die Dauerkarte au da ;).
Geh ich mal davon aus
Ich hab doch meinen Satz schon gestrichen weil er eig. keinen Sinn ergab hab ich ja selber gesehen
Alles anzeigenZitat von »FCKPotato«
Zitat von »Lautern und sonst nichts«
genau, HellsKitchen, und danach ab ins Koblenzer Forum, Tchabo, Blood_for_Blood und all die anderen aufmischen![]()
![]()
Ach komm muss doch net sein oder ???? Müssen wir uns wirklich auf deren Niveau herunter lassen???? Still genießen und gut ist. Muss doch net grad imemr so weiter gehen find ich.
Also heut Abend im DSF anschauen wers noch net gesehen hat, da bissle schmunzeln dann iss aber au echt gut.
Vorallem war eig. tchabo doch wirklich zurückhaltend
Bist Du ein Tussi-Schützer, oder was?
![]()
![]()
Mensch, wer hier bei uns austeilt, der wird ja wohl noch einstecken können. Tchabo sowieso, der kann ein Echo vertragen. Außerdem wollte ich auch nicht, dass wir als Meute dort einfallen - es reichen neun von uns - für jede Bude einer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ich mag nur solchen Kindergarten net. So unter dem Motto haust du mich hau ich dich ;).(Das streich ich, das iss blödsinn ich würd mich au net hauen lassen ). Aber muss es trotzdem net sein trink liebern Bier
Wir hamm Niveau schon vergessen ;).
genau, HellsKitchen, und danach ab ins Koblenzer Forum, Tchabo, Blood_for_Blood und all die anderen aufmischen
![]()
![]()
Ach komm muss doch net sein oder ???? Müssen wir uns wirklich auf deren Niveau herunter lassen???? Still genießen und gut ist. Muss doch net grad imemr so weiter gehen find ich.
Also heut Abend im DSF anschauen wers noch net gesehen hat, da bissle schmunzeln dann iss aber au echt gut.
Vorallem war eig. tchabo doch wirklich zurückhaltend
Halb 6 ???? Was für ne Unchristliche Zeit is das denn
Ich muss bis dreiviertel 5 arbeiten, da muss ich ja schon heimrennen (mitm Auto) damit ich überhaupt die Übertragung von Anfang an mitbekomm. Stadion iss bei der Zeit so oder so unmöglich ohne Urlaub und den hab ich net zum verschenken leider