Wünscht ihm Glück
Bin im Bett morge nBerufsschule
Wünscht ihm Glück
Bin im Bett morge nBerufsschule
Such tnach Ersatz
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommt bei mir vorbei
Ist das maß aller DInge
Repektiert mich
Iss das jetz tgut oder schlecht
Will mic hau noch loben ...
Jetz tfehlt noch 1 Beitrag
Bei dem dritten Platz kann ich im Moment nur den FCK nennen, weil Fürth eben Fürth ist und Duisburg und Rostock derzeit unter Meinen Erwartungen spielen. Ahlen wird das Tempo nicht durchhalten, denke ich zumindest...
Lol dess musst ich jetzt nomal hervorgramen . Diese Textstelle gefällt mir. Fürth ist halt Fürth und bleibt auf ewig Liga 2
ich stand nicht mitten im supporter Bereich sondern nah am Block 2.... aber was rede ich hier noch...
das ist genau das was ich meinte....
bye....
Huch hab ichs jetz tgeschafft und hab ihn verscheucht
Lobet und preiset mich
Aber woher soll ich denn wissen, dass er net im Supporter block stand????
Und wenn ich hier lesen muss was ihr für eine Stimmung gemacht habe dann hätten einige von euch mal in den Koblenzer
Block kommen sollen, denn ich habe euch genau 2x kurz gehört sonst kam nix bei uns an....
Naja rein theoretisch, kann amn das au net ausm eigenen Block beurteilen, da man eig. immer nur die eigenen hört.
Ich bi nau schon aufer Ost gesessen aufm Betze und man hat fast nix von ner West verstanden, weil man näher an der Gastmanschaft sitzt.
Aber im TV hat man echt sogut wie nix von den Koblenzern gehört, was aber wohl an der Micro postierung liegt, wie ich ja schon aufgeklärt wurde
Aus eurer Sicht ist es für mich Mavric, der eine astreine Hollywood-Aktion hingelegt hat mit seiner Nasenbluten Geschichte auf der Trage
Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen
Da hab ich letzt was schönes gehört zum Thema, warum sind Männer so wehleidich . Weißes aber nimmer
Ich hab übrigens für Bello gestimmt, der hat mir irgendwie noch am besten gefallen.