Beiträge von FCKPotato

1. Spieltag --> 2:1 gegen Augsburg (mehr Glück als Verstand)
    2. Spieltag --> 1:2 in Kaiserslautern (muss ich nicht viel dazu sagen)
    3. Spieltag --> 2:2 gegen Aachen (erst in der 2. Halbzeit aufgewacht und den 0:2 Rückstand noch aufgeholt)
    4. Spieltag --> 2:2 in Wehen (wieder 0:2 zur Pause und das 2:2 erst in der 93. Minute)
    5. Spieltag --> 0:2 in Mainz (lt. Premiere mehr als schlecht gespielt)

6. Spieltag --> 0:1 gegen Duisburg (sehr schlecht gespielt)
    7. Spieltag --> 0:2 in Ahlen (0:1 Rückstand durch den guten Torwart net verloren)

Es sieht zur Zeit wirklich düster aus, bei den Nürnbergern und das bei einer eig. doch zumindest auf dem Papier guten Manschaft und selbsternantem Aufstiegsfavoriten. Jetzt ist zwar nochnet aller Tage Abend, aber den Start hammse mal sowas von verbockt was ich von ihnen gesehen hab, war echt unter aller sau.

Mainz: 3 Tore
    Pauli : 1 Tor
    Ingolstadt: 1 Tor
    Koblenz: oje...5 Tore
    Frankfurt: 1 Tor

Ich find unsere Abwehr bis auf gestern wirklich net schelcht, ic hweiß garnet was ihr habt. Wir zählen mal

Mainz: 2 böcke von Sippel, 1 ausm spiel heraus (wo uns aber duch den Knock Out schuss von Outara 1 Mann hinten gefehlt hat)
    Pauli: Um ehrlich zu sein, hab ich kein Plan mehr wie das gefallen iss.
    Ingolstadt: Weiterer Bock von Sippel
    Frankfurt: Tor durchn Standart
    Koblenz: 1x Elfmeter, 1x Standart 1x Bock von Lamprecht

Übrigens ham wir gegen Nürnberg aun Tor kassiert, dieses will mir aber au net so recht in den Kopf fallen.

Fazit: 3 Tore die ausm Spiel heraus gefallen sind (nicht schlecht)
    4 Böcke geschossen davon 3x Torwart
    2 Tore durch Standarts( Wenn man sich anschaut wieviele wir letztes Jahr kassiert haben durch Standarts)
    1 Elfmeter

2 Tore die ich nimmer weiß, wie sie zustande gekommen sind.

Alles in allem find ich dieses Jahr unsere Abwehr wie immer sehr gut, bis auf den Kollegialausfall gestern mit bekanntem Ende.

Glaubt ich geb Suppenteller aus...

joa so kann mans au sehen. Suppe für Baden :rofl: Eine kleine Spende für Badner ohne Suppe :grins:

Also mein Humor hab ich echt noch :rofl:

Da schau mal, was ic hschnes geschrieben hab zu dem Thema:

"beleidigende Posts/ provozierende Posts von Fans anderer Vereine löschen?"