Beiträge von FCKPotato

Vllt. hat wkv au irgendwann mal eine verletzung erlitten, die im ein ein weiterspielen als Tormann verbaut hat ;).

Was das Gegentor angeht. Kann man jetzt teils teils sehen mag ich mich net festlegen.

Demai MUSS bei seinem Mann sein und darf ihn nicht so frei rennen lassen.

Sippel kann aber auch gut und gerne rauslaufen und ihn Wegfausten denke auch, dass das möglich gewesen wäre, muss aber net.

In so einem Fall kanner glaub nur verlieren, bleit er stehen heißts warum Faustet er net, kommt er raus und verbockts kommt der Doofe Spruch. Wenn er raus kommt muss er iihn au haben...

Fazit er hätte auf jedenfall rauskommen können.

Die 2 Paraden inner 1. Halbzeit, waren auf jedenfall Klasse. Da hab ich eig. wenn ich ehrlich bin schon an ein Gegentor geglaubt. Wobei man au sagen muss, so dolle waren die Schüsse der Frankfurter jetzt au wieder net.

Hat auch keinen Plan.

Also Paule war der letzte der gestern Online war also Gestern, 23:40.

Tommekk war der 1. heute, da um 4Uhr sonstnochwas da war und somit die Tagesgrenze von gestern und Heute überschritten hat.

kurz Paule letzter Tommekk erster. :thumbup:

PS. Guten Morgen liebe Leute seit ihr au schon alle da :gaehn:

Geb ich dir recht devilish das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch das mit den Flaschen.

In der Süd hammse jetzt z.B. auf einem Zwischendeck aun paar Bierbänke und nen Ausschankbereich hingetsellt. Das erspart einem das Treppensteigen bis ganz nach unten und entlastet auch etwas bzw. verteilts etwas.

Weiß jetzt net , ob das in der West au möglich wäre. Aber das wäre vllt. noch ne Idee, dass die x.3er oder x.4rer Blöcke net bis ganz nach unten schleppen müssen. :aha:

Will sich mit mir mal treffen ...

Treffen sehr gerne ;) , wird nur net so schnell gehen, weil ich im November meine Berufsabschlussprüfungen hab. Aber danach sehr gerne ;)

Was den Fanclub angeht schau ma mal ^^. Erst mal wieder flüssig werden XD. Auto in der Werkstatt das wird wieder teuer =(

Hats nicht böse gemeint...

ich habs mir ja fast gedacht, dass es net böse gemeint war, aber man weiß ja nie ;) :bier:

Warum ich jetzt mehr schreib, naja ganz einfach, ich fühl mich hier jetzt etwas wohler. Zu Beginn fühlte ich mich noch neu und wusste net, wie sich andere mir gegenüber als frischling verhalten ;). Wie sich herausgestellt hat freundlich. Jetzt hab ich mich sozusagen eingelebt und kenn hier jetzt au mehr oder minder en paar Leute :daumen: