Beiträge von FCKPotato

Hat er wohl recht. ^^ Ich hätt das Bild gerne gsehen, wie er in den x.4rer Block hochstolpert ^^

Das kopier ich hier nomal schnell ich finds einfach zu Geil.

Größter Brüller war: In der Halbzeit kommen 3 Blondinen (garnet schlecht aussehend) zwischen 25 -30.

Schön Prosekko innen Bechern, dann wurd erst mal die Handcreme ausgepackt und rumgereicht. Danach der Labello. Danach wurd erst mal bissle getratscht und bissle der süße Amedick angeschmachtet :rofl: .

Aufm Heimweg dann noch ein Gespräch mitbekommen.

Thema Aufstieg.

1. Person: Was meinste was iss, wenn Lautern aufsteigt.
    2. Person: Na dann sindse inner 1. Liga.
    1. Person: HAHAH Scherzkeks :wacko: . Ne, wenn Lautern aufsteigt, soviel Bier hat Lautern dann ja garnet.
    2. Person: Haste recht :!: Die eine hälfte säufst du ja schon alleine.
    1. Person: Ey stimmt garnet. Heut warns nur 6-7 Bier als garnet so viel.

Ob eine der Personen wohl der Tommekk war :gruebel: :rofl:

Ich find das mit dem Juspay garnet so schlecht.

Obs die Wartezeit verkürzt lass ich mal dahin gestellt, aber bei der Becherrückgabe isses eher ne Zeitverlängerung. Früher Becher hin 1 Euro oder wie au immer zurück gut. Jetzt becher hin eingetippse ... ca. 5 Sekunden warten ... Fertig. Denk das dann doch etwas länger.

Die Karte aufladen fand ich jetzt net wirklich als Proplem. Besonders wenn man wie ich schon eine hatte. Da kannste nachm Spiel schnell hingehen und das Ding ohne stress (was vor dem Spiel noch anders war) wieder aufladen lassen und gut iss dat.

Ich denke mit etwas mehr Routine geht das an den Essensständen noch schneller.

@ duke. Muss ich dir wiedersprechen. Es hieß schon am Stadionfest, dass nur noch bis zum Spiel gegen St. Pauli mit Bargeld bezahlt werden kann und danach keines mehr angenommen wird. Das stand au irgendwann mal irgendwo aufer FCK- HP.

Also ich fands jetzt net ganz so schlecht aus der Sicht von einem der aufer Süd war. Gut nach 20 Minuten wurds echt leise. Am lautesten war die West, direkt bei dem Eckball inner 1. Minute als Dzaka die Meute angestachelt hat.

Am geilsten fand ich als 80% der West gehüpft iss das iss so ein dermaßen geiles Bild :love: .

Naja aufer Süd geht halt mal überhaupt nix. Gab nur 2-3 Situationen wo mal bissle was auf kam.

1. Beim wechselgesang ein wenig.
    2. Steht auf wenn ihr Lautrer seid
    3. Kurz vor schluss sind mal alle aufgestanden haben geklatscht.

War wohl oft einer der einzigen der bissle gschrien hat, aber das vergeht einem recht schnell, wenn die Leute um dich rum 1. net mitmachen und 2. dich dann noch aber sowas von dämlich anguggen.

Nächstes mal muss ich wieder früher schalten, dann lieber x.4er Block als wieder aufe Süd

Größter Brüller war: In der Halbzeit kommen 3 Blondinen (garnet schlecht aussehend) zwischen 25 -30.

Schön Prosekko innen Bechern, dann wurd erst mal die Handcreme ausgepackt und rumgereicht. Danach der Labello. Danach wurd erst mal bissle getratscht und bissle der süße Amedick angeschmachtet :rofl: .

Dat war nbrüller sach ich euch :rofl:

Geb ich dir recht, ohne YNWA oder für Paule You never walk Alone :rofl: :rofl: :rofl:

geht irgendiw nix. Ich sagte ja schon da fehlt der Gänsehaut Moment.

Wie wars Betzegeher ???? Süd war bei mir ganz ok wär aber viel lieber inner West gewesen