Abseits bei einem Angriff von Pauli
Beiträge von FCKPotato
-
-
Wieder Hesse aber weit vorbei
-
Lautern wird Stärker. Hesse hat chanche wird aber geblockt
-
Sam für Kotysch
Für Gäste bis jetzt mehr Chanchen als für FCK
-
Jendrisek wird behandelt
-
Iss wer im Chat ???
-
Man kann wieder stolz sein ein FCK Fan zu sein.
Endlich dürfen wir wieder stolz auf unseren geliebten FCK sein.
Ach ihr habt euch für euren Verein geschämt oder was????
Ich kann von mir ohne hochnäßig oder was weiß ich zu wirken. Ich war immer stolz auf MEINEN Verein. Ich hab ne Menge einstecken müssen auf grund meines Arbeitsplatzes in BW. Aber ich war immer stolz ein FCK Fan zu sein und das hab ich ihnen auch gezeigt und schon war Funkstille.
-
Würd ich auch sagen, ruf die lieber an und frag nach wies denn Aussieht. Wie heißts so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
Sippel klare Nr. 1 im Tor trotz den 2 Fehlern.
Ziemer wirds wirklich schwer haben, in der Stamm 11 zu bleiben.
Dich ist mein Held
den mag ich
In der Innenverteidigung iss wohl Outtara fest daneben wirds en Interresanter Kampf.
Bugera iss vllt spielerisch stärker weiß ich net aber Lampe iss schnell und das passt zur Zeit genau in unsere Spielweiße, also dürfte Lampe vor
Bugera sein.Dzaka wirklich das, was wir letztes Jahr gebraucht hätten.
Wenn Paljic soweiter macht und sich sogar noch steigert, wirds arg arg schwer für den Simpson da nomal inne Stamm 11 zu kommen.
@ Sirius: Was meinst du mit Demai und Amedick???? die spielen doch 2 Unterschiedliche Positionen ??
Bello wird wenn er auf dem Level bleibt nicht aus der Stamm 11 fliegen, da er den Kapitäns Bonus hat und der Antreiber Nr. 1 den kann ich mir net aus der Manschaft denken au wenn ihm die Technik vllt. fehlen mag.
Jendrisek iss unser Top Stürmer Nr. 1 zur Zeit kann sic haber au wieder ändern.
Ob die anderen 2 an Ziemer vorbei kommen, wage ich jetzt nochnet zu kommentieren
-
Denke nicht, dass wir die 40k Marke knacken :(. Ich würd ja gerne kann aber net. Doofer Geburtstag