Beiträge von FCKPotato

Find ich toll, dass sie geantwortet haben.

Nur 1. hat er schon nach ca. 5 Minuten das 1. mal Belliinghusen gesagt ^^ und das ging dann so weiter, das war net wers zum schluss.

2. das gähnen war schon ne Sache für sich was gibbets da als Entschuldigung ????

Naja Schwamm drüber lustig wars auf alle Fälle

So siehts aus, Abgestiegen sind wa eh, die darauffolgende Saison kann grad egal sein Platz 5 oder so wars da und letzte wäre dann sowas von Hirnlos ^^.

Aber stellt euch mal vor wir würden Punkte dazu bekommen, dann wären wir garnet aufgestiegen und wir könnten ja jetzt den Platz mit Wolfsburg wechseln und spielen die restlichen 32 Spiele in der 1. Liga ^^.

Ja und dann erst die verloren gegangen Millionen durch den Abstieg das wollen wir dann alles wieder haben und haben dann keine Propleme mehr. :ironie: :ironie: :ironie: .

Jetzt mal ehrlich Interresiert doch eig. niemanden mehr. Was war das war und was ist das ist :)

Meine Meinung ich habe Fertig

8| Was für ein Müll da Zeitweiße geschrieben wird iss ja mal unter aller ... .

Naja zu Beginn war ich von dem Thema net abgeneigt, aber was in dem Ding so über uns geschrieben wird iss ja nun wirklich ... Ohne Worte. :blabla:

Vergessen wir die Geschichte un konzentrieren uns lieber auf uns.

:schild:

PS: Wie sie schon selber richtig sagen, alles nur Neider ^^

Hmm ich bleib dabei Gesichtertes Mittelfeld ist realistisch.

Jetzt zum Thema Hoch/Lauf, warum soll denn uns net auch mal etwas Glückk gegönnt sein und mal ein Lauf bleiben wo er iss nämlich bei uns.

Verdient hätten wirs uns nach all den Jahren mal wieder.

Ich bin vorsichtig Optimistisch, dass unser Lauf noch etwas hällt, es wird aber kein Glücks lauf sondern ein hard erkämpfter lauf und wenns dann 1 mal läuft dann läufts einfach. Genau so wies negative Beispiel: Wenns schlecht läuft und man vllt noch 2 mal durch pech verliert läufts einfach nimmer. Aber wenn man mal sieht was man kann, und vllt noch etwas Glück dazu kommt. Dann bin ich optimistisch, dass unser lauf noch etwas hällt.

Zu meiner Entschuldigung: Zwangsoptimist :lachen: ich kann net anders

HASST HOPP son MÜLL.

Ich verstehe die Diskussion hier über HOPP net.

Jetzt mal ganz theoretisch und seit ehrlich.

Hätte Hopp vor vllt. 5 Jahren angefangen dem FCK Geld zu zu schießen.

Der FCK HEUTE vllt. in der 1. Liga um die Meisterschaft mitspielen würde und recht erfolgreich im Internationalen Geschäft wäre, würdet ihr dann au so über einen Hopp reden ich glaube da würde hier niemand seinen Mund auf machen.

Das war jetzt nur mal Theorie

Jetzt regt euch net über Hopp auf ^^ konzentriert euch auf unseren eig. Feind die Bayern :teufel: :teufel: :grins: :grins: *fg*

So und jetzt renn ich besser gaaaaaaaanz schnell befors Haue gibt ^^ :undwech: