Jaja der der Dick ^^. Ob sich da die KSC`ler nich in den Allerwertesten beißen???? ^^. Da spielt der ewig fürn KSC. Macht in glaub 82 Spielen 1 Törchen. Kommt zum FCK und macht in 2 Spielen schon doppelt so viele Tore wie fürn KSC ^^. Denke SK und MS haben mit ihren Transfers diese Saison wirklich super Verstärkungen geholt die uns weiter helfen. Wir werden noch viel Freude an den Jungs haben .
Beiträge von FCKPotato
-
-
Freu mich schon auf 22.30 DSF und morgen weils so schön war 12.15 oder so gleich nomal schauen ^^.
Naja ich kann jetzt endlich wieder mit Stolz zur Arbeit ins Badnerland fahren ohne gleich Häme und so zu bekommen. Das ging letzte Saison doch mächtig an die Substanz aber was macht man net alles für seinen FCK nech ^^.
Jetzt 2 Wochen Pause und dann gegen Pauli. Mal schauen ob ich hoch kann, ob ichs mir Arbeit vereinbaren lässt :-).
-
SPITZENZWEITER SPITZENZWEITER HEY HEY
-
Bäh da dacht ich nach dem Kommentator geht net schlechter O.o. Jetzt spielen die noch KSC- Fanlieder
-
-
Ja was nur Der eine sagt Ja sptzenreiter, der andere nein
Ok wir nur noch 2ter. Egaaaaaaaaaaaaal 2ter iss au super toll
-
Jaja der Bellinghusen und der Schönbein XD. Da hab ich wohl 2 Neuzugänge verpasst
-
Sind wa noch Spitzenreiter ???
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. 7 Punkte in 3 Spielen und 8 Tor Jippiiiiiiiiiiiiiii
Aber kein Sitzenreiter mehr glaub ich
-
Ja 22.30 DSF. AUSWÄRTSSIEG