Will wissen, ob Kristian vor 4:40 wah war.
Kristian? Wie schauts ?
Meiner einer war um die Uhrzeit NOCH!!! wach. Genau gesagt bis 7:30 Uhr und um 9:30 war ich scho nweider beim Bäcker gestanden
Will wissen, ob Kristian vor 4:40 wah war.
Kristian? Wie schauts ?
Meiner einer war um die Uhrzeit NOCH!!! wach. Genau gesagt bis 7:30 Uhr und um 9:30 war ich scho nweider beim Bäcker gestanden
Gibt Kristian en Keks
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man
Könnte 5:0 stehen 5:0
1. Halbzeit fazit: Hinten stehn Sie stark laufen schöne Konter und dann
Meine Halbzeitmaßnahme: Man nehme bloß den Paljic da vorne ausm Sturm raus. Dess iss ja zum durchdrehe. Paljic raus ausm Sturm auf links ausen und dafür den Sam rein in die Mitte. Der kann wenigstens den Ball schießen.
5:0 wir könnten Heimfahren
Mein Gefühl wollt ihr garnit wissen.
Müdeeeeeee
Befolgt die Tipps vllt. irgendwann mal
War um Punkt 22:30 de letzte hier
Hat für ihre Verhältnisse lange geschlafen
Alles anzeigenMeine Bilanz der heutigen Endstände:
- Karlsruher SC - FSV Frankfurt 2:0
Die Badener haben ja schon wieder gewonnen. Wird höchste Zeit das wir denen am nächsten Spieltag mal die Hosen runter lassen damit die Punkte auf dem Betze bleiben!
![]()
Also Bitte es war FrankfurtDas iss keine Messlatte
- MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 0:3
Für die Zebras geht es anscheinend jetzt bergab. Und wir haben auch noch den Stein vorige Woche ins rollen gebracht!
Da wird das Peterchen aber böse sein!
Achtung die kommen wieder wirst sehen
- TuS Koblenz - Union Berlin 1:1
Zum einen haben die dummen Tussies gepunktet aber zum anderen können wir uns auch freuen das Berlin nicht voll gepunktet hat. Jetzt heißt es siegen und aufholen. Das ist unsere Chance!
Ich bin immernoch über Union erstaunt. Bi necht gespannt ob die noch fallen oder ob die echt da konstant oben mitspielen. Wobei bis jetzt immernoch kein sonderlich toller Gegner da war
- SC Paderborn - Energie Cottbus 5:1
Jetzt guckt der Pele bestimmt blöd aus der Wäsche! Es sei ihm gegönnt. Das ist die Strafe dafür wie schlecht er immer über den FCK geredet hat!
Davon abgesehen zeigt das Ergebnis das unser 0:0 dort auch nicht schlecht war. Die können nämlich auch anders wie man sieht!
Paderborn iss nit schelcht dafür Cottbus
Soll wissen, dass sich der Weckruf bei mir dann verfahren hat
So perfekt aufgewacht um vor den TV zu komemn und 2. Liga zu guggen
wenn du, so wie es jetzt mal vermute, nur Stadionbesucher meinst muss ich leider korrigieren. Du hast die 10.000 Leute vergessen die dann mit Bier bewaffnet den Stiftsplatz entern!
Edit: Da werden sich aber einige Arbeitnehmer "freuen". Wer keinen Urlaub kriegt muss sein Spiel dann leider sausen lassen. Insbesondere wenn er zu einem Auswärtsspiel mit längerer Anreise muss. Da wird ihm nämlich wohl nicht die Zeit dafür bleiben!
*hust* *hust* Hallo Chef *hust* mir gehts Heute garnit gut, kann leider nit kommen *krächz*