Hat Gestern sehr sehr früh das Licht ausgemacht
Guten Morgen @ all
Hat Gestern sehr sehr früh das Licht ausgemacht
Guten Morgen @ all
Die machen mir langsam echt Angst. BEsonders wenn jetzt noch Hatira dazu kommt
Ich fürchte die 1. Niederlage in dieser Saison und noch dazu keine kleine
Sieht ür mich genau so aus. Die steigen mit Platz 1 in die 1. Liga auf.
ich glaub es gab bretzeln, irgendwo. Ein fettiges Stück Pizza kostete 3,50 bis 4 Euro. War relativ groß, der Preis also nicht so übel. Und fettig sind sie im allgemeinen immer bei so Buden.
Ich hatte für 3 Euros die CurryWurst spezial. Mußte nach dem Spiel ewig anstehem weil die nichts Fertiges auf dem Grill (dafür aber eine Arschruhe) hatten. Dann war die frisch vom Grill genommene Wurst kalt. (Ich hatte den Weg vom Grill über den Cutter unter die Currysoße verfolgt. Die Wurst war frisch und schon kalt???) Die Spezialsoße bestand aus Röstzwiebeln extra und soviel Tabasco, dass einem die Tränen kamen. Das ist zwar ganz gut, leider schmeckt man keine Soße mehr durch. Normale Wurst 2-2,5 Euro. Ist auch noch ok.
Ganz ok wie billig willste die denn noch haben. Geh mal aufe Kerwe odern Weinfest da bekommste sogut wie nirgends mehr ne Bratwurst unter 2,50€. Find die Preise total ok
Man könnt schon fast sagen: A never ending story
Ich geh davon aus, dass die für den FCk verfügbaren Karten vergriffen sein werden. Die werden dem FCk nur ne begrenzte Stückzahl geben um eben Krawalle und so zu verhindern. Außerdem wirds auch Pufferblöcke geben die nit geöffnet werden. Denke, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.
Weil ich den fürn haufen Geld geholt hab und in ihnen große Hoffnungen gesetzt hab. Ich find das sind Gründe genug
So Heute letzter Transfertag. Entweder in die Hufe kommen oder abdampfen
Hat mit dem Kristian von Samstag auf Sonntag sehr viel nix geschrieben
Guten Morgen
Ach du schreck wie sieht denn der Lakic aus. Als ich eben drauf geschaltet hab, dacht ich nur: "Huch wer iss das denn "