Beiträge von dome

Zitat

Original von 31goalie
    ABER EGAL WER IM TOR IST! DER FCK ALS GANZES HAT MEINE LOYALITÄT UND IHR SOLLTET EUCH MAL FRAGEN OB IHR ANHÄNGER DES FCK ODER EINES TORWARTS SEID!

das ist doch klar, mir ists auch egal wer im tor steht, hauptsache wir gewinnen!

will weder flo noch macho schlecht machen, genau so wenig wie ich fan von dem einen oder dem anderen bin!

der bessere soll spielen und im moment geht die tendenz wohl zu macho, zumindest wenn man die bisherigen 2 spiele betrachtet (ohne training usw...!).

natürlich macht flo net nur fehler, aber es war halt ein gravierender zum 1:1 und das hat halt das spiel gekippt....

das fällt natürlich auf!

er kommt arrogant rüber, aber das ist wohl so seine art!

wenn er dann nen fehler macht, wird ihm das dann natürlich direkt "doppelt" negativ angekreidet!!

da ich auch im stadion war, habe ich flo oft während dem spiel beobachtet und er kam mir sehr unsicher rüber!

wenn der ball zurück geköpft wird kommt er meiner meinung entweder zu früh aus dem tor, so das er mit dem ball zurück in den 16er laufen muss; oder er kommt zu spät raus und springt dann mit gestreckten bein richtung gegenspieler und ball.....ging dann 2x gut, aber kann auch mal ins auge gehen!

mal schauen was rekdal machen wird!

Zitat

Original von Teufel0608
    Klaro kann man das verstehen.

Ich mag diese einstellung eigentlich auch nicht, aber man muß auch die jeweilige Situation sehen, und die ist bei Macho nunmal so, dass er Spielen muß.

also dann soll er im training gas geben und bis winter bleiben, wenn dann nix passiert kann er gehen!

und wie schnell ist der 1. torwart mal verletzt oder gesperrt.....

das ist ja net nur bei macho so, sondern generell das problem bei vielen spielern, wenns nicht läufts direkt wechseln, ist ja einfach!!

die einstellung gefällt mir einfach net!!

kann man doch verstehen oder?

Zitat

Original von Teufel0608

Er muß doch spielen um die Euro spielen zu dürfen. Je länger er jetzt auf der Bank sitzt, desto mehr Vorsprung haben Payer und Manninger.

das ist mir auch klar!!!!

aber man muss doch den ehrgeiz haben dem konkurrenten zu zeigen wo der hammer hängt!!

das meine ich damit....

ei es kann doch kein ausweg sein direkt den verein zu wechseln!

dann soll er jetzt gas geben und bis mind. der winterpause bleiben, dann ists immer noch ein halbes jahr und er könnte wechseln!

dann geht er woanders hin, wo die konkurrenz kleiner ist, na toll 8)

verstehe gar net, dass wenn man nicht spielt immer direkt an wechsel denkt!

wenn ich in meiner firma etwas schlechter arbeite als andere, dann werden die anderen bevorzugt, iss ja klar!

dann muss ich halt mal gas geben und ran klotzen und net direkt kündigen oder?