Beiträge von herzdrigger

    Ey, cool bleiben.
    Verlieren gehört dazu. Oder?


    Was HEUTE nicht statt gefunden hat war das Mittelfeld, welches das Spiel in die Breite zieht und im richtigen Moment in die Spitze geht. In großen Anteilen wurde so gespielt wie am Ende der letzten Saison. Lange Bälle über das Mittelfeld in die Spitze. Unserem 10er fehlt der regelmäßige Einsatz, er konnte heute leider keine großen Akzente setzen. Die Auswechselungen zum Schluss brachten noch einmal Gefahr, aber auch einige heftige Konter Gelegenheiten.
    Ansonsten wurde auch von RWO gepresst (und natürlich auch hinten drin gestanden) und verursachte bei unsern Spielern doch häufiger Fehlpässe. Vor allen Dingen sprangen die Bälle oft zu weit von der Brust, bzw. dem Fuß ab, so dass RWO schnell wieder in Ballbesitz kam.


    Trotz allem haben die Jungs gekämpft (gegen Schluss richtig Druck gemacht) aber spielerisch leider kein Mittel gegen eine so stark hinten drin sehende Mannschaft gefunden. Aber daraus kann man lernen und es das nächste mal besser machen. Nicht jeder hat jeden Tag einen guten Tag. Man sieht es heute.
    Aber die Mitgereisten Fans waren 1. Sahne. Hörte sich erstklassig an! :schal: :respekt:


    Was soll´s, weiter geht`s mit der Tour 2008/2009. Am Mittwoch wird das Stadion wieder gefüllt sein und die Mannschaft nach vorne peitschen.
    Ich bin jedenfalls weiterhin optimistisch und gebe unserem jungen Team sowie MS und SK 100% Unterstützung UND bringe jede Menge Geduld mit! :arbeit: :jubel:


    Und wie schon in einem anderen Forum gelesen:
    Zitat:
    "Aufstieg ist kein Thema..
    Eine Spitzenmannschaft verliert niemals in Oberhausen und gegen Koblenz sollte das auch nicht passieren.
    Komme gerade aus Oberhausen und bin sehr, sehr enttäuscht.
    Gegen eine Bolzertruppe wie Oberhausen gewinnt man nur, wenn man den Kampf annimmt, darüber zu seiner spielerischen Überlegenheit findet.
    Das hat der FCK nicht gemacht.
    Mit den Erfahrungen und der Arbeit dieser Saison sollte man dann starten und das Projekt Wiederaufstieg in die Hand nehmen.
    Im Moment sind uns Gegner wie Mainz, Freiburg auch Nürnberg, Duisburg noch ne Nasenlänge voraus. Ich freu mich über die neu gewonnene Heimstärke.Endlich wieder Betze! Aber momentan spielen wir nicht mehr dieses super Pressing der ersten Partien.Da wurde dieser unbedingte Wille zum Siegen sofort deutlich.Da wurde immer Überzahlspiel geschaffen.Der Gegner wusste gar nicht, wie ihm geschah, schon war der Ball in Lauterer Reihen.Schade, aber Sasic ist trotzdem auf dem richtigen Weg."


    Hierzu meine 100%ige Zustimmung! :respekt: