find ich sehr gut so. mit geld kann man offenbar doch nicht alles kaufen.
Beiträge von michba83
-
-
Es mag ja sein, dass gegen die genannten Berlin und Bielefeld deutlich weniger Zuschauer kommen. Andererseits kann ich auf die "good will"-Tour auch gerne verzichten, so schmerzlich es ist. Erstens macht der FCB das ja nicht weil sie die herzensguten Retter der Nation sind, so blöd ist der Wurst-Uli nicht, dass er nicht auch einen Nutzen darin sieht und zweitens will ich nicht "geholfen" kriegen, von Personen die man "von Haus aus" nicht mag.
Ich werde die nun folgende Steinigung tapfer ertragen...
"ich, ich ich", seltsamerweise ging/geht es aber gar nicht um dich, darum bin ich grad froh, dass du das nicht zu entscheiden hattest.
gute aktion von den bayern, von der beide seiten profitiert haben, ganz einfach.
-
-
also ich finds ja wirklich sehr schön, dass das dsf so viel fussball übertragt und heute auch unser spiel, aber diese dämlichen gewinnspiele, mit denen die übertragungen finanziert werden, sind der absolute knaller, ich amüsiere mich jedes mal köstlich, wenn der kommentator diese albernen gutscheine anpreisen muss (und sich dabei wohl seinen teil denkt)!
-
recht hat der schreiberling. zumindest hat es der podolski rechtzeitig gemerkt und solange rumgenervt, bis man ihn hat gehen lassen. trotzdem ist die liste der spieler, die dort versauert sind, recht lang, oder erinnert sich noch jemand an tobias rau? der fällt mir spontan ein, nen haufen anderer hat man schon lange vergessen.
aber das phänomen ist glaub ich keins, was man nur bei den bayern vorfindet, das gabs bei uns auch schon sehr oft. hier stagniert oder gar nix auf die reihe bekommen, gewechselt und schon liefs.
-
und hier dreht man sich wieder im kreis... im kreis... im kreis...
-
hallo
ich würde jetzt schon eine wette anbieten,daß ziemer gegen uns im spiel gegen wehen einen reindrückt. ich habe das in der vergangenheit schon so oft erlebt. hier einige beispiele: funkel, hofeditz, labadia, kuntz und vor kurzem der augsburger antifußballer hertsch.
die wette würd ich mitgehen!
-
das sollte man dann aber dazusagen.
-
Florian Fromlowitz hat gestern im Premiere Interview gesagt das er es nicht ausschliessen würde, im Falle eines Aufstiegs von Lautern zurückzukehren.
ER würde es nicht ausschliessen, wieder zurückzukehren, ist ja ganz toll. sind wir hier im phantasialand, in dem sich jeder was wünschen kann? glaubt er, alle brechen sofort ob dieser "tollen" nachricht in tränen aus? den braucht hier keiner mehr.
-
also, bundesliga verfolgt man auch als fan eines zweitligisten, ist klar. aber ich hab mich noch nie so auf ein spiel gefreut, wie auf das heute abend. und ich war auch noch nie so eindeutig auf bayern-seite, wie heute. ich hoffe auf ein eindeutiges ergebnis und einen klaren spielverlauf und zitiere den kollegen aus dem bayern-forum: "So und jetzt bis Freitag, dann rasieren wir Euch erstmal die Beine und ziehen Euch wieder auf NN herunter. Und in 10 Jahren sprechen wir uns dann nochmal."
AMEN!