Der Film läuft einen Tag nach meinem Geburtstag...
Was ich mir da wohl zum Geburtstag wünsche....
Beiträge von Serva95
-
-
Hätt gerne einen Stream via PN
Danke!
-
Um es mal klar zu formulieren: Ich habe die kleinste Angst davor, daß aus der West Angriffe auf meine Kinder geben könnte. Das von mir angestossene Thema orientttierte sich lediglich an den meldungen,Nachricghten der letzten Zeit. Ich habe keinerlei probleme mit Kuttenträger (war selbst lange genug einer).Mein Problem sind alle Fans (sind das Fans?), die eigentlich nur einen Anlass suchen, um Krawall zu machen. Herrgott, was macht es denn, wenn vom Gegner Scmähgesänge kommen, dann gibt es eben soche zurück, aber alles verbal!
Wie kann es aber sein, daß Fans den eigenen Spielern den Tod androhen (Stuttgart,Berlin)? HALLO?????? Machen das FCK-Fans/Ultras/Hools dann auch, wenn es mit Aufstieg doch nicht klappen sollte? Ja ich bin auf der Nordtribüne, ja ich geniesse auch das davor dort. Bin ich deshalb weniger Fan? Dürfen meine Kinder ihre roten FCKTrikots nicht mit der gleichen Insbrunst und Begeisterung tragen wie jemand in der West?
Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber erinnere dich an die Horrorsaison 2007/2008 mit dem Nichtabstieg in die 3.Liga...
Da waren die Fans auch nicht nett... -
Ich finde, man kann zum jetztigen Zeitpunkt KEINER MANNSCHAFT sagen, dass sie aufsteigen kann....
Nur zur Erinnerung: Letzte Saison:
Nach der Hinrunde:
1.FSV M*inz 05
2.Wir
3.SC FreiburgUnd am Ende der Saison:
1.SC Freiburg
2.FSV
3.Nürnberg(Mainz zitterte sich ja durch,oder verwechsel ich grad was...)
Nürnberg hat richtig schön aufgeholt, und wir wurden siebter...
-
Pauli rockt irgendwie
mit denen könnt ich mir echt ne Fanfreundschaft vorstellen..
Ich finde, eine Freundschaft mit Pauli zu pflegen macht vielleicht sogar mehr "Sinn" als mit 60...
-
Wieviel zahlt der FCK aktuell an Mietzahlungen???
-
Kuntz war als Spieler mein Idol. Was er jetzt macht macht ihn für mich schon jetzt zu einer der wichtigsten Menschen in der FCK Historie. Sollte er es schaffen den Verein in Liga 1 zu führen hat er dem FCK Meisterehren als Spieler gebracht, wurde als Nationalspieler beim FCK Europameister, hat den FCK vor dem Absturz in Liga 3 bewahrt und finanziell konsolidiert in Liga 1 gebracht.
Ich würde sagen das reicht für ein Denkmal. Und wenn die West mitmacht singe ich gern eine ganze Halbzeit lang: Stefan Kuntz Du bist der beste Mann!"Nach dem Aufstieg MÜSSEN wir dat machen
-
The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=dp8k_bV6VNs] -
Ein ganz schwacher Spieler. Den brauchen wir ganz bestimmt nicht mehr bei uns....
Vorallem bei einer klassen Abwehr wie jetzt
(Béda war doch Verteidiger,oder?) -
Zitat
[Die Aufschriften: nicht selten vulgär, häufig frauenfeindlich und bisweilen auch rassistisch. Das tut weh!
Das mit dem Rassismus tut mir auch weh...
Wurde schon von diversen "Fans" wegen meiner Hautfarbe beleidigt...
Auch von FCK-Fans...