Wollte mich mal so erkundigen,wie denn die Stimmmung in Paderborn so war bei den FCK FAns.Über Sky hat man sie oft gehört.Und ja ich weiß,dass ist keine Garantie,dass sie laut waren!
Beiträge von guin
-
-
die Hütte muß voll werden!!
irgendwie kann ich mir das beileibe nicht vorstellen bei den bishergigen Zuschauerzahlen...aber normalerweise müsste es so sein.Ich kann nur meinen Teil dazu beitragen
-
Echt suuuper.Ich kann somit auf alle Spiele,abgesehen St.Pauli
Und was mich verwundert: Bisher noch kein Montagsspiel! Da hat sich die DFL vielleicht gemerkt,wieviele wir letzte Saison hatten
ALLE NACH FRANKFURT
-
Schaut in den TWITTER!!! SPIELE terminiert!
Pauli Sonntags (A)
gegen Karlsruhe am SAMSTAG(H)
Frankfurt Sonntags (A)
Cottbus Freitags 20:30 (A)
Düsseldorf Freitags (H)http://www.fck.de/de/aktuell/n…tage-6-10-festgelegt.html
sau geile Terminierungen wie ich finde!
-
Somit haben sich die Duisburger vor uns gespielt.Zwar beide 8 Punkte aber Duisburg mit mehr erzielten Toren und einer besseren Differenz,das wird ein ganz,ganz schweres und intensives Spiel gegen die!
-
mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Die spielen sich in einen Rausch,die Kiezkicker
und wenn ich mich nicht irre,spielen wir unser nächstes Auswärtsspiel in eben St.PPauli!
-
Red hot chillie peppers - can´t stop
-
Adidas.
Freibad oder Hallenbad
-
Ich freu mich auf Montag,den 07.09.Da steht das "Kerwespiel" des SC Hauenstein an,gegen den FK Pirmasens !!! Derbytime pur
Das wird ein klasse Spiel,hoffe auf viele Zuschauer!
-
Heute fand ich die Stimmung toll,in den ersten 15 und in den letzten 20 Minuten war sie natürlich noch besser.Aber in der Zeit,in der wir 0:1 hintenlagen,muss ich sagen,dass wir uns bei der Stimmung in solch einer Situation verbessert haben.Da oft noch laut mitgesungen,war gut! So solls ja auch sein,ne!