meinst du jetzt mich oder was?^^
Beiträge von guin
-
-
Zitat
. Nicht mit angereist waren Sascha Kotysch, dessen Reha-Maßnahmen zwar gut Fortschritte machen, doch der 21-Jährige ist noch etwas vom Mannschaftstraining entfernt. Ebenfalls aussetzen mussten Marcel Ziemer mit einer Virusinfektion und Manuel Hornig, der mit Problemen....
mit dabei sind:
ZitatSrdjan Lakic, Kai Hesse, Erik Jendrisek, Alper Akcam, Marvin Pourie
und außerdem ist das auf dem Bild nicht Ziemer.Alle Betreuer,Trainer usw. haben ein rotes Trikot an,die Spieler schwarz-rote
-
Ja,aufsteigen
Ich finde,dass wir mit unserem Kader bei den ersten 3 mitspielen müssten
-
du hast Kottysch vergessen,und nein: Ziemer ist nicht dabei. Aber dass Lakic und Jendrisek jetzt wieder "on Bord" sind,ist wichtig.Die müssen jetzt schnell wieder fit werden.
-
herzlich Willkommen,auf eine gute Zeit beim FCK!
-
ja so sehe ich das auch.Das Team hat mit Sicherheit das Potenzial ganz oben mitzuspielen,jedoch wird es schwierig es auch im Spiel auszuschöpfen.
Im Innenverteidigungsbereich haben wir,behaupte ich jetzt,das beste Duo der Liga
Im defensiven Mittelfeldbereich sehe ich uns auch sehr stark
Sturm ist,wenn Lakic und Jendrisek wieder ihre Leistungen der letzten Saison bringen können,auch eine starke Aufstellung in der 2.LigaDie Problemzonen sind wahrscheinlich die beiden Außenbahnen in der Abwehr und das Spielsystem mit der Doppelsechs,jedoch hoffe ich sehr,dass man sich in diese Taktik noch einspielen kann und auch so spielen wird.
-
auch mein Beileid.
Er kam so wie ich aus Hauenstein,mein Vater spielte mit ihm Handball.
ich wünsche der Familile jetzt viel Kraft !
-
Meine Reihenfolge nach Gefallen: 1.St.Pauli , 2.FCK , 3.VFL , 4.Union, 5.Augsburg
-
laut Transfermarkt ist er Rechtsfus.Aber er hat schon mal Innenverteidigung gespielt,ob links,weiß ich nicht.
-
Zitat
Zitat von »BetzeFensi«
Ausleihe von Georges Mandjeck (20) vom VfB Stuttgart möglich ist.Das war eine Aussage der Rheinpfalz NACH diesem Artikel hier: klick
Zitatsagt der Manager, der darüber hinaus zuversichtlich ist, Georges Mandjeck für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausleihen zu können.