In Düsseldorf reisen so gut wie alle Auswärtsfans die Sitzreihen raus,weil sie stehen möchten ,mal sehen wie das nächste Saison bei uns wird.Das mit den Sitzplätzen wäre wirklich grauenhagt
Beiträge von guin
-
-
Wieso traust du das den Bayern nicht zu? Die suchen ein Torwart und die Bayern wissen,was der ausmachen kann.Ist ja klar,dass sie nicht einen Kiraly oder Tremmel verpflichten möchten.
-
das is jetzt mal ein Angebot! 18,5 Millionen ! Da werden sich die Schalker bestimmt nochmal zusammensetzen.Aber mir würde es auch sehr sehr schwer fallen so einen Spieler zu verkaufen.Ich bin wirklich gespannt,was passieren wird.
-
Heute muss doch mal endlich ein Trainer vorgestellt werden
Wir haben bereits Anfang Juni und Anfang August geht die neue Saison schon wieder los...
der Verein braucht Klarheit,was Trainer sowie Spieler(Fuchs,Sam,...) angeht. -
weiß jemand vielleicht wann der Foda vorhat,seine Entscheidung zu veröffentlichen? Bin ich richtig informiert,ich hörte es gibt eine Pressekonferenz.
-
Funkel brachte die Eintracht ins Pokalfinale und in den Uefa Cup,was dadran ist bitte "nichts gerissen" ???
-
kannst du mal bitte den Link zum Bericht reinstellen?
-
ja natürlich.Deswegen sind auch nur noch die x-4 Blöcke frei,weil bisher noch keine Kündigungen unten eingegangen sind.
-
ich hab auch vor mit nem Kumpel nach Trier zu fahren...wir hätten beide das Maxx-Ticket,weiß jemand,ob wir mit dem Ticket von Kaiserslautern bis nach Trier fahren könnten ?
-
ohh,ich habe kein Bogg auf Möhlmann
...viiel Lieber Funkel oder Bruno.