Beiträge von Fallen-Hero83

Neben Nemec ebenfalls beim FCKII gespielt und sich auch in die Torschützenliste eingetragen.

Meiner Meinung nach, sollten alle ausgemusterten zumindest in der Zweiten spielen dürfen um sich ggf. nochmals zu zeigen, denn schlechter wie jetzt können die es bestimmt auch nicht.

@ Dixie: Was soll denn das bitte ? Fortounis hat einen Namen und nicht Gyros ! Und sag nicht, das nennt man so, sonst kann man zu SP und Rodnei das N-Wort und zu Shechter und Vermouth das J-Wort absofort nutzen. Mal etwas Anstand wenn ich bitten darf

Da geb ich dir 100% Recht Gonzo. Aber ich weiß wie es ist, wenn ein Stürmer verunsichert ist. Der trifft nicht mal das Tor, selbst wenn der Ball auf der Linie liegt. Dann schafft er es noch, den Ball vorbei zu hauen.

Ich sehe das Potential, ich sehe die Fähigkeiten die er besitzt. Ich sehe auch, dass er gewillt ist, alles zu geben. Nur aktuell hat er auch das Fünkchen Glück nicht. An anderen Tagen macht der den einen gegen Ulreich, der gehalten wurde, dann sind die beiden anderen auch drin und er hat den Hattrick.

Es läuft nicht immer so, wie man es gerade braucht, aber ich sehe seine Formkurve steigen, wenn auch langsam. Aber die Zeit braucht einer, der noch nie die Qualität der deutschen Bundesliga gespürt hatte

@ Gonzo: Du sagst es: IRGENDWANN !
    Lakic brauchte meherere Jahre beim FCK für den Durchbruch incl. der Stationen davor

Gomez war auch eine Saison bei Bayern nicht wirklich angekommen

Klose war nach gutem Beginn in Bayern die Saison als Gomez durchstartete außen vor und nun ist er direkt in Italien angekommen.

Alles ist unterschiedlich und ungewiss