Beiträge von Fallen-Hero83

Stimmt, den brauchen wir unbedingt, denn bisher haben wir keinen, der auf der Position spielen kann.

Sofort kaufen !!!!

Ich hoffe jemand liest die Ironie raus, ohne das ich das Schild anhängen muss. Wenn Bedarf besteht, dann überall außer auf der Position als dieser hier und einen weiteren der 6er spielen kann brauchen wir definitiv nicht !

Es wachsen nunmal keine LV auf den Bäumen, es ist nunmal so, dass die rar begehrt sind, vorallem wenns einer mit einem linken Fuß sein soll.

Nicht ohne Grund setzen sogar die Bayern einen Lahm auf der linken Seite ein, obwohl er ein Rechtsfuß ist, weil die Verteidiger die sie haben im gesamten schlechter wären, als wenn sie Lahm auf rechts einsetzen.

Und ich bleib dabei, ich finde Bugera nicht schlecht als LV, basta !

Ist mir lieber als 99% der 2. Liga !

Was hat das mit Pleite zu tun ?

Was brauch ich namhafte Spieler die Millionen kosten, wenn man die auch früh verpflichten kann für wenig Geld.

Ich versteh hier die Problematik nicht ?!

Klose kannte auch kein Mensch und der hat in Blaubach !!!! gespielt.

Er war schonmal da und er hat die Erwartungen nicht erfüllt. So einfach ist das.

Vorallem wegen der mangelnden Konstanz in den Spielen, brauchen wir ihn nicht. Ist ja fast wie Dzaka. Er macht mal 2 gute Spiele, dann kommen die restlichen 32 der Saison.

Deswegen bin ich gegen eine erneute Beschäftigung von Skela bei uns

*hmpf* Da fehlen mir doch gerade die Worte. Bekannt war er mir nur von den Beiträgen aus dem Forum und die haben auf einen netten und aufgeschlossenen Menschen schließen lassen.

Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

Die falsche Richtung nennt sich Berater...
    Es ist natürlich klar, dass andere Vereine für Jugendspieler weitaus mehr Geld hinlegen können als der FCK.

Solange die Berater fett mitkassieren an den Verträgen handeln sie den höchsten Betrag aus was geht

Jepp denke ich auch. Nach seiner langen Pause wäre es wohl zu früh bei den Profis ins Training einzusteigen.

Wenn er sich bei den Amateuren fit macht, denke ich auch, dass er bald in die 1. mannschaft wiedre rücken wird, dauert zwar, aber nach der langen Zeit sei es ihm vergönnt :)