Der Hornig hatte in seinem ersten Spiel schonmal ein Tor gemacht, also, wieso auch nicht
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Glaube den Müller hätte man früher rausholen sollen
-
Es wird immer versucht auf den letzten Drücker alles zu richten, sowas ist einfach nur .... argh, mir fehlen die Worte.
Und am Schluß heisste s wiedre, sie haben alles versucht.
80 Minute und der erste Eckball für uns. Welche Blamage...
-
Jetzt kommt zu unserem Unvermögen noch Pech hinzu, aber wenn ich 75 Minuten von einem Spiel verpenne, dann hab ich es auch irgendwo nicht verdient....
-
Wird er wohl Dick auf die Position von Müller setzen, Fuchs rechts und Paljic hinter der Spitze oder wie muss man sich das vorstellen ?!
-
Würde jetzt sagen, die Beiden auch nicht der Bringer, aber wer sitzt denn da nur noch auf der Bank ?!
-
Wiesos chreibt der Ticker auf einmal, dass Lautern vehement nach vorne geht und auch auf einmal mehr Chancen hätten, als die letzten 70 Minuten zusammen ?
-
Entweder krempeln unsere 11 Leute auf dem Platz die Ärmel hoch und spielen jetzt gescheit, oder die Zeit der Träumerei ist zu Ende
-
Das einzig positive an dem Spiel dürfte wohl nur sein, das Aachen es nicht schafft ein Tor zu schießen, obwohl sie kurz davor stehen...
-
Wie hätte es mich einmal gefreut, dass ich mal auf den Arm genommen werden würde, wenn ich sowas höre und man sagt mir, die wären unterirdisch.
Dann bleibt wohl nur das Beste zu hoffen.
Ein Kleiner im Sturm kann auch gut sein, dann müssen aber auch die Leute dahinter sein, die clever kontern können und so wie ich die Aufstellung vorne gesehen habe, sind da kaum welche dabei