So, Halbzeit. Zeit für einen Besuch auf der Lokalität nebenan^^
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Ein Dreier ?
Momentan seh ich viel Mittelfeldgeplänkel und grade eine Lautrer Abwehr die mehr als geschwommen ist
-
Ein Kasten hat 16, 20, 24 oder gar 30 Flaschen. Da hat man massig verschiedene Biere, die man trinken kann und ein Grund zu finden ist das geringste Problem^^
-
Oh da wollte der Jendrisek den tunneln. Ist nicht so clever manchmal
-
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Top-Flanke, Top-Torschuss, aber noch viel bessere Torwartparade. wow
-
Man muss aber gestehen, sehr präzise der Freistoß und vorallem hoch über die Mauer. Trotz das Amedick hoch ist, war da noch Platz.
Naja, nun muss unsere Mannschaft das besser machen, aber momentan spielt eher 1860
-
Ich bin keiner der dzaka hochlobt oder verblendet ist in seinen Leistungen. Auf der Position auf der er jetzt spielt, da passt er nicht hin. Dzaka ist wohl eher im defensiven Mittelfeld als 6er besser aufgehoben. Er kann und wird auch ein spiel niemals lenken können, was von einem auf seiner Position erwartet wird.
Für mich fehlt oftmals auch der letzte Wille von ihm.Nehmen wir doch mal als Beispiel den guten A. Bellinghausen. Er ist technisch nicht der Stärkste, das weiss er auch, aber durch seinen Einsatz, seinen Willen, seine Leistungsbereitschaft, hat er sich als Gallionsfigur für den FCK hochgespielt. Die alten Tugenden wiedre aufleben lassen, ein typischer FCK-Spieler halt, wie ihn die meisten lieben und schätzen. Man denke noch zu Anfang dran, als er nur übers Feld gerannt war, ohne Plan, jetzt aber zu einem der absoluten Publikumslieblinge geworden ist.
Den letzten Zug vermisse ich da von Dzaka. Er will zwar, aber schaffts nicht. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass die guten Frankfurter ihn wollen, sollen sie uns ein nettes Sümmchen überweisen, dann müsste man sich von ihm trennen. Nur der gute Übungsleiter, wird sich wohl nur schwer von seinem Lieblingsspieler trennen können
-
Naja, ich kann nur hoffen das sich mein Vorredner täuscht, denn ich habe schlimmstenfalls mit einem Unentschieden gerechnet.
Aber wäre es denn nicht endlich mal auch Zeit, Lautern würde seine Auswärtsschwäche besiegen ?^^
Aber wenn man bedenkt, auswärts haben sie eigentlich gegen die nicht so starken Mannschaften verloren, gegen den Rest wie Fürth, etc gewonnen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich schaue dann nochmal in mein Bier, wann das Spiel dann anfängt^^
-
In der Rheinpfalz steht drin, nicht spielberechtigt.
Hab mich auch schon gewundert, denn normal dauert es ja nicht so lange, bis einer die Berechtigung hat.
Bei Mainz war es klar, aber das hatte mich heute Morgen schon sehr gewundert^^