Beiträge von schagg

Volle Zustimmung! Sehr guter Beitrag. Solange die Betonung auf 'konstruktiv' liegt und nicht allzu sehr auf die Euphoriebremse (seitens der Fans wohlgemerkt! :autsch: ) gedrückt wird...

...SO sieht's nämlich aus! liedldidu: kroatischer Hirtenligatorwart und dicker Napoleon hast Du vergessen << eine bodenlose Frechheit so was...

Lass ihn doch. Mit seinem Beitrag in einem anderen thread, der von BetzeFensi gelöscht wurde, hat er sich eben wieder selbst diskreditiert.

Ruhe im Karton !
    Ausser dass ihr OT seid,solltet ihr M.S. jetzt in Ruhe lassen....
    es wird jetzt an einem Strang gezogen u. keine miese Stimmung verbreitet !
    Nach der Runde siehts anderst aus !

Ich denke dass Freiburg + Nürnberg die Sache direkt erledigen;
    Das Spekulieren über die Gegner von Mainz+Fürth kommt mir momental noch zu früh;
    Ich gehe davon aus dass 60 P reichen für Relegation,d.h. für uns 5 Siege:
    - Wehen,Augsburg,Duisburg,60 + Freiburg da die bis dorthin schon Feierlaune hatten
    -In Aachen wirds wohl am Schwierigsten werden was zu holen;
    evtl. steht als "Ersatz" noch 1P bei Rostock in Aussicht;
    Wird eng,aber wenn wir so spielen wie HZ 1 gegen Oberhausen oder Spiel in Osnabrück dann klappts!

Sacic hat sein Saisonziel mehr als erreicht und ist dami in dieser Runde unanfechtbar;
    da kann jetzt gescholten u. geschrieben werden was der Teufel hält,dass Thema Sacic ist durch;
    alle anderen Punktgewinne sind Zugaben und gipfeln im Endspiel in Freiburg,die bis dorthin schon durch wären.
    Sacic kann m.M nach in den letzten Spielen keine Fehler mehr machen;
    die Mannschaft strotz seit gestern vor Selbewusstsein und geht seinen Weg egal was Sacic vorgibt.
    Sie glauben an ihn und sie werden ihm folgen.

Was machstn wenn Dzaka am letzten Spieltag das Tor zum Aufstieg schiesst? Dann war das auch wieder nurn doofer Zufall oder? Guck lieber Flutlicht jetzt. Kuntz ist Gast. :bier:

Dann erkoren wir Dzaka zum Aufstiegshelden und verleihen ihn an den SV Wehen,wenn's nötig werden sollte....
    aber vllt. überzeugt er noch in den Spielen bis zum Aufstiegsfinale in Freiburg!
    meine Hoffnung schwindte aber, dass er der Dzaka uns weiterbringt.

Naja wenn eine Szene ausreicht, um jemandem zu beurteilen, dann such ich mir die Szene aus, in der Dzaka den Bugera lang geschickt hat, der dann wiederum frei zum 1:0 Flanken konnte. Super Pass, weiter so :daumen:

Diese Aktion von Dzaka muß man nnicht überbewerten,den sieht man in jeder Bezirksklasse,schön natürlich die Flanke von Bugi mit 1.ligareidem Abschluß von Laki,
    so wars ...nicht mehr nicht weniger.