Beiträge von schagg

Mir ist noch in Erinnerung, wie der "gute" Herr Hoeneß mit Schaum vorm Mund das Publikum am Betze (also auch mich) als Tiere bezeichnete !

In dem Moment war er offensichtlich genervt u. zeigte menschlich Züge was man eigentlich bei den Job's selten mitkriegt;

Ich lieb die "West"... man kann aber in ihr vereinzelt,ohne jemanden Nahe treten zu wollen,tierisches Verhalten m. M . nach ,ansatzweise durchaus erkennen.

Ob man dass in den Medien gleich an die große Glocke hängt,bzw. überhaupt darauf eingeht muß jeder Profi selbst entscheiden;

Fall es mal wieder vorkommt...es würde mich freuen,da Pfeffer in die Suppe kommt;

andererseits heizt es natürlich gewaltbereites Publikum an..was ich absolut hasse !

Ja klar. Aber aus meiner Sicht darf ein junger Torwart Fehler machen, wenn ich der Überzeugung bin, dass er Potenzial hat. Und für mich hat er Riesenpotenzial, er hat überragende Qualitäten auf der Linie und mit seinen 20 Jahren noch genug Möglichkeiten sich bei Flankenbällen zu verbessern.

So einem Mann schenke ich das Vertrauen, so wie es die Schalker und Bayern bei Neuer und Rensing auch gemacht haben, als sie in der Kritik standen. Und ohne Luis Robles als Mensch und Sportler abzuwerten (er ist ein Guter): Ein 20-jähriger Pfälzer, der zudem U21-Nationalspieler und Vize-Kapitän ist, ist in der Außendarstellung eine andere Hausnummer als ein außerhalb von Lautern unbekannter amerikanischer Torwart. Von daher ist es auch eine Vermarktungsfrage, wer im Tor steht.

Sippel wird seine Leistung bringen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Z.Zt. sehe ich beide Torhüter auf Augenhöhe.
    Sacic wirds sportlich entscheiden unabhängig von der Nationaltät,Hausnummer oder vom Vermarktungspotenzial,denke ich.
    Auch richtig so...
    Aber:
    Mir sind ehrlich gesagt "Deutsche" oder noch besser"Pfälzer" lieber,d.h. mir würde es gefallen wennde der komplette Kater aus solchen bestehen würde;
    daß läßt sich aber wirtschaftlich nur schwer durchsetzen...die 5+6 Regelung wäre schon gut....
    Gestern war Sippel absolut gut.
    Das muß aber jetzt nicht automatisch auf die Nr1 in 2 Wochen rauslaufen...

Was zum Teufel ist so verwerflich daran, nur das eigene Team zu pushen und die Gosse draussen zu lassen ?

Oder wenigstens mit Niveau ? So wie die von Dirtdevil zitierte Lederhose ?

Gosse ist relativ.
    Wenn Du mit Gosse die Fans meins die beleidigen(A..W...H..sohn..usw.) so kann ich Dir Recht geben.
    Ich weiss aber nicht zu wievielt wir dann z. Bsp. gegen Mainz dann noch sind!
    Fussball ist Leben ....
    die Leute leben dafür....
    Wie sollten wir diejenige überzeugen Ihre überdrehten u. m.M . nach absolut unangebrachten Äußerungen zurückzudrehen?
    Wie schon gesagt mir wär schon geholfen wenn der Gegener vorm Spiel mit Respekt empfangen würde.

Doch. Mehr braucht es nicht.

Überlege Dir:
    Wenn jeder der auchmal bei unfairer Spielweise des Gegeners sich nicht äußern sollte !!
    Daß wär zwar nicht die Beerdigung der West ,aber gerade die Westfans,die ich als eher vom jüngeren Jahrgang halte,müssen sich doch äußern dürfen;
    Dassss gehört doch zum Fußball dazu...wir sind ja nicht beim Tennis!
    Wie gesagt aber nie beleidigend...wie A..W...H...sohn,mit Mutter usw. finde ich unterirdisch ..wie Schiri du schw..S. usw. noch schlimmer find ich bei der Gegenervorstellung vorm Spiel jeden Nachnamen des Gegners mit A......h zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn...ASSI...Pfui Teufel
    Aber Beispiel Neuville:Der nimmt die Händ....u. wir sollten ruhig bleiben
    da kann man doch mal pfeifen oder seinen Unmut äußern...