Beiträge von schagg

Ich benutze nirgens ,außer wenn ich muß,so wie jetzt in den meisten Stadien, diese Bezahlkarten.
    da wir auch auswärts unterwegs sind hoffe ich dass sich dieses Justpay überall durchsetzt dann haben wir einen Vorteil mit diesem System;
    Nach meinen Infos (habs irgendwo gelesen)kommen die Kredite (Du lädst 20.- draf,brauchst aber nur z.Bsp.10.-)auf ein Treuhandkonto,
    Wer den Zins bekommt weiss ich nimmer..vieleicht gibts da ein Verteilerschlüssel zwischen Verein + Justpay ?
    Ich geh davon aus dass die Fressmailen verpachtet werden oder ?
    Dann gehen doch nicht korrekte abgerechnete zu Lasten des Pächters?
    Was mich wundert ist die Tatsache dass man auf Anfrage bei den Ständen auch noch mit Cash bezahlen kann wie ich beim letzten Heimspiel beobachten konnte !??!
    Anfürsich geht die Bezahlerei schneller....ausser so wie vor ca 6 Wochen beobachtet ..da viel eine Kasse bei der Südfressmeile komplett aus !!

Nüchtern betrachtet muß man mit Allem rechen..auch mit einer kanappen Niederlage....
    Müßte ich Wetten: Knapper Sieg für uns....
    Eher wie ne hohe Niederlage kann ich mir aber einen in der Endphase zustanden gekommenen Kampfsieg unter Hilfestellung des bärenstarken FCK-Publikums vorstellen was mir persönlich gefallen würde.

Hat wer Bock Montags mit mir nach Nürnberg zu fahren ? Ich würde mir dann die Karten dort kaufen ?

Ich hätte noch vier Plätze im Auto, so ab Mannheim ....

Danke für die Einladung aber ich muss mit meiner Frau fahren ! :ironie:
    Auswärtssieg !
    Egal in welchem Block

Du hast ja nur ne Reservierung u. keine Bestellung geschweige denn eine Rechnung;
    ich würd am Montag anrufen u. versuchen die Sache aufzuklären;
    2x6 für Block 21 entsprechen ca 20.- Euronen/Karte ;
    also vom Preis er könnts stimmen;
    eigentlich sind die Fräuleins von der Hotline sehr nett ab er manchmal blickenses nitt oder Ihnen fehlen Infos da sie ja lediglich als Callcenter fungieren;
    das eine Fräulein hat mir mal erzählt sie arbeitet von Flensburg aus !!

Was ist denn das? Im Online-Ticketshop werden Karten für Block 34 in Nürnberg angeboten? Das ist 1. ein Block, der sau teuer ist und 2. überhaupt nicht in der Nähe vom eigentlichen Gästeblockbereich. ?(

Meine Rede;
    Habe Anfang der Woche bei der Tickethotline telefonisch 2 Sitzplätze angefragt:
    Das Fräulein hat mir prompt welche für 42.-€ oder 23.- € angeboten;
    Als ich nach dem Unterschied fragte bekam ich die Antwort: der Preis !!
    In Erwartung dass die teueren offensichtlich bessere Plätze im Auswärtsblock wären habe ich diese auch bestellt.
    Jetzt im Nachhinein sah ich dann in unserem Onlineshop dass die Blöcke ja meilenweit auseinander liegen !!
    Wer soll das verstehen ?
    Für mich ist das unverständlich!
    Müssen da einige Lautrer im Club-Block sitzen?

Mir ist noch in Erinnerung, wie der "gute" Herr Hoeneß mit Schaum vorm Mund das Publikum am Betze (also auch mich) als Tiere bezeichnete !

In dem Moment war er offensichtlich genervt u. zeigte menschlich Züge was man eigentlich bei den Job's selten mitkriegt;

Ich lieb die "West"... man kann aber in ihr vereinzelt,ohne jemanden Nahe treten zu wollen,tierisches Verhalten m. M . nach ,ansatzweise durchaus erkennen.

Ob man dass in den Medien gleich an die große Glocke hängt,bzw. überhaupt darauf eingeht muß jeder Profi selbst entscheiden;

Fall es mal wieder vorkommt...es würde mich freuen,da Pfeffer in die Suppe kommt;

andererseits heizt es natürlich gewaltbereites Publikum an..was ich absolut hasse !