umstand
Beiträge von fck-danny
-
-
verbalität
-
spielt mal wieder mit is grad offen!!!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
-
Wie wärs mit bissle mauschelei. Ey wen nwir unetschieden spielen kommen sowohl wir als auch ihr weiter wie siehts aus
Ne im Ernst, ich bin nur sehr selten pesimistisch. Aber meiner Meinung nach iss das Turnier nach Dänemark beendet
Und falls nicht käme im halbfinale Frankreich oder Kroatien... Mehr brauch man nicht sagen!
-
BEINBRUCH
???
Wie viel Promille?
Im sturm wirds jetzt auch ein wenig enger!
-
Komm eben von der schule heim und will die rheinpfalz in großer erwartung lesen, schlag den sportteil auf und... endlich mal ne klare ansage!
Auch wenns noch nicht ganz sicher ist, herzlich willkommen huse!!!
-
Gute Besserung und komm bald wieder in deine Heimat, den Betze!!!
-
Wir btrauchen einen Stürmer und einen der Dzaka im Nacken sitzt! Nur dann packen wir den Aufstieg!!!! Glaubt mir!!!!!!
Du meinst also einen wie husejinovic und nen stürmer; na dann wirds zeit, noch 6 tage offene transferliste!
-
Erinnert mich alles ein wenig an die letzte horrorsaison.
Am 33. spieltag hätten wir gegen jena alles klar machen können und uns fehlte EIN tor- zum vergleich: auch jetzt fehlte uns ein tor.
Und jetzt kommt es zum endspiel um den einzug ins halbfinale- so wie bei uns gegen köln; hoffentlich mit ähnlichem ausgang!!!
-
Naja man hat je gesehen wie er umgeknickt ist. Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es bei mir jedesmal Bandverletzungen waren.
Ich konnt bei der wiederholung des umknickens nicht hinsehen; der fuß war noch danach völlig aus der richtung abgeknickt, baah!
Ein nichttrainierter hätte sich alles gerissen und vor schmerzen laaaang geschrien!!