Gute Nachrichten für 1860 München. Beda fällt 4 Wochen aus!
Beiträge von fck-danny
-
-
Ich bin oben!!! Schalelalela
Forza FCK !!!!
-
Haha ich schmeis mich weg.
Man KÖNNTE glatt meinen wir bräuchten gar keine Punkte mehr zu holen. -
sowas von UNNÖTIG den AUFSTIEGSKAMPF nochmal spannend zu machen.
Ich hab kein Bock auf ein FINALE gegen AUGSBURG!!! Hoffentlich ist bis dahin die Kuh vom EIS
SEI RUHIG UND HALT DEN BALL FLACHum es mal in deiner Sprache zu sagen...
Man muss nicht gleich durchdrehen, wenn ein Auswärtsspiel in die Hose geht!
-
Also zum Thema Krawalle bei dem Spiel :
Als der umstrittene Elfmeter gegeben wurde, wurden die Oberhausener Fans sehr hönisch, was einige Idioten auf der rechten Kurvenseite wohl nicht verkraftet haben und angefangen haben Becher und ähnliches zu werfen. Erst kamen Ordner in den Oberhausen-Block, die diese darum baten ruhiger zu werden. Nach dem dann unser Tor nicht gegeben wurde, ist die rechte Menge komplett ausgerastet und hat versucht den Zaun im Pufferblock einzureissen. Dann kam die Polizei und hat die Leute mit Schlagstöcken und Gewalt von den Zäunen geholt bzw. von den Zäunen fern gehalten. In Koblenz soll es wohl auch nochmal gerappelt haben. Ich bin mit dem Sonderzug gefahren, dort ist aber in der Richtung nichts passiert![MSIE_newline_end ]
Ja so viel zum Thema die Oberhausener Fans sind so nett... einige von uns sind nicht besser, aber das is nix neues... -
Die letzte News auf fck.de "Nachlese" hört sich doch gut an find ich.
Hoffentlich setzen sie das um und geben gegen Union alles!!! -
Auswärts wird unser Unvermögen von Pech gekrönt!
-
Kurz wird den Jungs jetzt kräftig einheizen. Ich glaube wieder mal eine Niederlage zur rechten Zeit. Union wird nächsten Samstag vor heimischen Publikum überrollt!!
-
Echt gut gespielt von den Schiris
Aber unsere Leistung war auch unter aller Sau.....
Trotzdem, es sind 7 Punkte auf Platz 3!
-
Gleiche Höhe, diese Schiris sind solche F*******