Das is mal geil, Joshi spielt
Sasic
Beiträge von fck-danny
-
-
Haut die Tussis wesch, RACHE !!!
-
Lamprechts letztes Spiel war das 0:5 gegen Koblenz.
Das ist nicht gerade ein Vorteil.... -
Vielleicht macht er sich es damit auch ein wenig einfach!
-
Ich fänd ein Ultimatum nicht schlecht, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen oder 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
Ein Zeichen an die Fans und an die Mannschaft muss her -
smarty: Stimmt, hätten wir kein solches Punktepolster, wir würden absteigen.... aber auch so sage ich dass wir aufpassen müssen. Gegen wen soll in dieser Verfassung und mit dieser Taktik gewonnen werden...
Gegen Drittligisten gewinnt man so... vielleicht... -
Trainer raus? Nix da!!!
Ein Fehler haben SK und MS gemacht und das waren 5 von 5 Fehleinkäufen in der Winterpause, deswegen auch der schlechte
Rückrundenstart. Das hat alles viel zu viel unruhe reingebracht. Wir müssen nun endlich mal eine "Startelf" finden
auf die wir bauen und die mal wieder ein paar Spiele zusammen spielt und harmoniert.
Steinigt mich nicht is nur meine Meinung, aber immer nur auf Leistung aufzustellen ist nicht (immer) die beste Lösung!
Man braucht auch Bezugspersonen auf dem Platz bei denen man Laufwege kennt usw. auch das gibt Sicherheit im Spiel.
Jeder aktive Fussballer hier im Forum kann das Beurteilen, denn schlecht Trainieren tut jeder mal.
Das müsste zu diesem Thema eigentlich reichen
Ein Versuch ist es wert, schlechter kanns nicht werdenAber bring das Sasic bei !!!
-
DAS SPIEL IST AUS, BABY
-
SASIC DEINE ZEIT IST GEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!...
-
TRITT zurück SASIC Oder du wirst selbst getreten!!!