<°)))o><
lass ihn Dir schmecken.
<°)))o><
lass ihn Dir schmecken.
jetzt frag ich dich mal cowboy wo du gelesen hast das richy,abel,walch, kouhemaha abgegeben werden soll?????
Jo, und wenn die Spieler weg sind, dann verkaufen wir noch Lucas und Kouemaha...da freuen sich Leverkusen und Brügge sicher
Ich hab gerade ein Déjà-vu...als Rodnei geholt wurde gabs genau das gleiche Geschrei von wegen "was wollen wir denn mit noch nem IV" :>
Aber Leute: Ihr macht euch mit Detailfragen verrückt... Die Verantwortlichen haben Wooten und Swierczok wohl am meisten spielen sehen, im Training, wie in Spielen, und können demnach wohl besser beurteilen, bei wem es Sinn machen würde, ihn in die erste Elf zu stellen. Ihr könnt aber gerne noch weiter diskutieren.
Da kannste Dich aber drauf verlassen, dass das tote Pferd noch ne Weile geprügelt wird In jedem Spiel, in dem einer der Aufgestellten ne Torchance vergibt, vor allem bei ner Niederlage, wird wieder der Heilsbringer Wooten herbeigeschrieben, und Kurz dafür verdammt, dass er die Tor- und Sieggarantie nicht endlich aufstellt. Nachzulesen in so ziemlich jedem Thread
Davon abgesehen...es is doch sowas von albern, die Befähigung eines Spielers einzig daran festzumachen, in welcher Liga er vorher gespielt hat. Mal als kleines Beispiel: Amri kam aus der Bundesliga, Fortounis aus Griechenland. Die Bundesliga ist ja klar hochwertiger...hat uns Amri deshalb mehr gebracht?
http://www.kicker.de/news/fuss…fix---wer-kommt-noch.html
"Was Kuntz immerhin preisgab: Eine Verpflichtung von Hanno Balitsch, dem Bayer Leverkusen einen Vereinswechsel nahegelegt hat, hält er aus wirtschaftlichen Gründen für nicht machbar."
Wer weiss ob Nürnberg sich hätte so verstärken können, wenn sie im Max-Morlock Stadion spielen würden. Oder ob wir nicht hätten eher nachlegen können, wenn wir in der Latschenkiefer-Arena kicken würden...aber das ist ja Blasphemie darüber nachzudenken...
Frankfurt hat einen höheren Spieleretat als wir...also allzu verwunderlich find ichs dann nicht. Und ich halts für wahrscheinlicher dass Frankfurt nächste Saison 1. Liga spielt, als dass der FCK selbiges tut
ZitatDabei hielt er sich weitgehend an die Vorgabe seines Trainers, einfache und keine komplizierten Bälle zu spielen. Nach 80 Minuten war er auspowert und signalisierte, dass er ausgewechselt werden muss. "Ich hatte bei jedem Schritt einen Krampf gespürt und eigentlich schon nach 60 Minuten keine Kraft mehr", sagt Simunek, der noch bis vier Minuten vor dem Abpfiff auf die Zähne biss. Das Wichtigste war: "Mit den Adduktoren ist alles gut!"
Quelle: kicker
Mod-Edit: Quelle eingefügt
Wooten: Mein persönliches Foren-Unwort des Jahres. Nichts persönliches gegen den Jungen, aber dieses ständigen Fordern nach den vermeintlichen Talenten aus der Regionalliga ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Wooten wird täglich von Alois Schwartz begutachtet, er trainiert seit einigen Wochen sogar unter Marco Kurz. Glaubt irgendwer hier wirklich daran, dass weder Schwartz noch Kurz einen ausführlichen Überblick darüber haben, ob ein Typ wie Wooten reif für die erste Liga ist?
Die andere Wiese ist doch bekanntlich immer grüner...
proschwitz von paderborn wäre interessant.
Laut sport1 ist Stuttgart an ihm dran - die Ablöse soll bei 2 Mio liegen.