Beiträge von Rempek
-
-
also ich finde hoffer besser als sippel!
und ihr?
Du hast doch garkeinen Plan...Nowitzki is der bessere von den beiden! -
in diesem Bugera - Forum gibt es keinen einziges gutes Wort von DiretDevil über Bugera !!!!!
das er ihn nicht leider kann habe ich schon seit der Bugera beim FCK ist festgestellt.
Also das letzte mal als ich so drüber nachgedacht hab, war das immer noch ein FCK Fanforum und kein Alexander Bugera Forum. Und was für eine Relevanz es jetzt hat, dass ein User hier im Forum von den Leistungen eines Spielers zumeist nicht begeistert ist...erschließt sich mir nicht in vollem Umfang
der Jessen war gegen Bayern ganz schlecht - er hat einige Fehler gemacht (das von Bayern nicht bestraft worden ist) Beweise - sieht das Spiel nochmal an und schaut nur auf Jessen !!!!.
Und auf Grund dessen, dass Spieler A Fehler gemacht hat, lässt sich nach den Gesetzen der Logik völlig einfach schlussfolgern, dass Spieler B das Spiel seines Lebens gemacht hätte, ohne einen einzigen Fehler. Interessante Sichtweise!
das spiel gegen Mainz habe ich nicht gesehen.
zur Bugera - es gibt keinen Grund einen Spieler der letzte Saison - der Beste Linksaussenverteidiger in der 2. Bundesliga geworden ist. einfach draussen zu lassen !!
Na, anscheinend gibt es ja doch einen oder gar mehrere Gründe, denn...siehe da, er wird ganz einfach draussen gelassen, na sowas!Aber ok, evtl sollte MK doch nach den Verdiensten der letzten Zeiten aufstellen, sch***egal ob ein anderer bessere Leistungen zeigt! Und wieso lässt der überhaupt den Sam nimmer spielen??? Der war letzte Saison doch auch sau stark!
der Bugera hat jedes Vorbereitungsspiel von Beginn an gemacht. vorallem auch gut gespielt !
Relevanz für die weiteren Spiele?
im DFB Pokal hatte er einen schlechten Tag.
Jessen, der dann wohl gegen Bayern einen schlechten Tag hatte, sollte man aber Deiner Meinung nach niemals nicht wieder aufstellen! Auch wieder eine sehr interessante Sichtweise...
gegen Köln war seine Leistung ganz Ordentlich - gab keinen Grund zur Auswechslung !
Anscheinend ja doch...denn siehe da (schon wieder): Er wurde (schon wieder) einfach ausgewechselt!
wenn ja !!! dann dürfte der Kirch auch keinen Spiel mehr bestreiten da er gegen Köln Totallausfall war !
der Bugera war nur im DFB Pokal schwach, ansonsten hat er bisher sehr gute Leistungen gebracht !
Spieler A war schwach - nie wieder aufstellen!!!!! Spieler B war schwach - och egal, ich find den doch so süß, bitte Stammplatzgarantie!
ohne Bugera wäre der FCK gar nicht aufgestiegen !!!
Beweise? Fakten?
vielleicht ist der Jessen der bester Freund vom Kurz ;-))
Vielleicht ist der gesunde Menschenverstand nicht gerade Dein bester Freund
habe FERTIG !!!
Da muss ich Dirtdevil zustimmen...das war der beste Part in dem Post. -
Selbst wenn es so wäre - was ich auf Grund fehlender Informationen meinerseits mal nicht anzweiflen möchte - wird das doch dann wieder das "Modell Sam". Er hat Vertrag in Neapel, und wenn die ihn nicht mehr wollen, dann verkaufen sie ihn halt an denjenigen der am meisten zahlt. Und das werden wir nicht sein.
-
schade mit nem Tormann häts zum Sieg gereicht
<°)))o>< - hier, bitte schönZum Spiel: Schade dass es nicht gereicht hat...eher 2 Punkte verloren als 1 gewonnen
-
Schade dass es (bisher) nicht belohnt wird
-
-
-
Wenn Gladbach mitspielt, macht der Ball seinem Namen alle Ehre...4:0 Stuttgart - Gladbach
-