Moi nerve...
Beiträge von Rempek
-
-
Ich denke mal, er saß deshalb auf der Bank weil er unter der Woche mit Rücken(?)-Beschwerden zu kämpfen hatte.
-
4* Magic Dick
Für die Champions League Auftritte sollte er sich evtl einen anderen Spitznamen überlegen - das dürfte sonst zu ähnlichen Verwirrungen um den Namen kommen wie damals bei Franco Foda in Brasilien (?) -
Na dann pass auf dass Du nicht ne Platzsperre kriegst
-
@Leute, die es mit fundierter Argumentation versuchen: Ihr werft Perlen vor die Säue...
DeBetze: Is scho recht, mach was Du willst...such Dir die Schuldigen da wo Du sie gerne hättest. Ist auch nicht so anstrengend, wie zu versuchen etwas zu verstehen was einem nicht in den Kram passt.
-
(Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)
Wenn irgendwo in der Kurve so tolles rotes Licht leuchtet, oder es so schön neblig wird...geh hin, guck wer so cool war das zu machen - sprich ihn an. -
Vielleicht wollte er sich noch für die französische Nationalmannschaft bewerben und auf ein WM-Ticket hoffen ;|
-
Das Klugscheissen ist eine Sucht - ich kann nicht anders
-
Ich hoffe, dies wird der vorletzte Zweitligathread für immer und ewig sein
So leid es mir tut - aber von dieser Hoffnung kannst Du Dich direkt verabschieden.Aber wie dem auch sei: 4:1!
-
Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!
Was gehts dich an ob jemand rumplärrt und steht oder eben sitzt? Richtig: Einen feuchten Dreck. Schon schlimm, diese Unmenschen haben einfach Deine sauer verdienten Plätze weggenommen...da konnten bei so Spielen wie gegen Ahlen, Frankfurt etc garnicht die ganzen wahren Fans ins Stadion kommen weils komplett voll war. Man sollte ihnen ihre Dauerkarten wegnehmen wenn die fiesen Leute nicht aufstehen und rumplärren wollen....echt jetzt!