Wenn er weiterhin diese Torgefahr ausstrahlt in den verbleibenden Spielen wirds zwar unwahrscheinlicher ihn zu halten...aber lieber ohne Jendrisek in der 1. Liga als mit Jendrisek in der 2.
Beiträge von Rempek
-
-
ja und nicht von nemec,wie hier schon geschrieben wurde
Fast richtig: Es war das 1:1 - nicht das 1:0. -
Irgendwie sind das schöne Zeiten, wenn man keine anderen (sportlichen) Sorgen hat, als zu diskutieren ob ein 3:0 gegen den Tabellenzweiten jetzt Glück oder Können war
-
Ok - nicht _zwangsläufig_ dauerhaft. Stelle mir das eigentlich eher wie einen Sponsorenvertrag vor.
-
Hab gestern ne Service-Information von eventim gekriegt, zum Spiel beim KSC, weil ich die erste Karte dort bestellt habe.
Höhö, das hab ich auch nich nie gehabt.
Ja, des is ja a wahnsinn!
Aber nicht dass Du jetzt überläufst... -
Ein Verkauf der Namensrechte wäre ja wohl auch nicht dauerhaft. Und als Übergangslösung auf dem Weg zur finanziellen Gesundung des Vereins - ich könnte damit leben. Ich war eh nie im "Fritz Walter Stadion" ich war "uffm Betze"
-
Die Vorzeichen stehen ganz klar auf Sieg. Es gibt eigentlich nichts was dagegen spricht. Und eben deswegen bin ich skeptisch und tippe ein lahmes 0:0.
-
Das is halt ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Wenn wir jetzt 1 mal 5:0 gewinnen und dann 2 mal 0:1 verlieren, während Augsburg 3 mal 1:0 gewinnt...respektive wenn sich das noch über ein paar Spiele mehr zieht...hamse genau nix aufgeholt
Ausserdem müssen sie die 6 Punkte erstmal aufholen - und da sehe ich derzeit eher das "Problem" -
Ich fürchte dass die Appelle bei den tauben Nüssen auch auf ebensolche Ohren stoßen werden - leider.
-
Jetzt fehlt ihm nur noch sein 1. Saisontor für uns und dann geht er vollends ab...
Nächste Saison - im 1. Spiel - bei den BayernWie einst Schjönberg!