hab ich auch nich so gesehen^^
Beiträge von Ode
-
-
hastu auch vollkommen recht
aber wollte damit auch nur andeuten,das alle sagen wir brauchen stürmer stürmer stürmer aba dann wiederrum ein DM spieler wollen bzw als "aushängeschild" sehen (oder bei einigen schon messias oder wie auch immer...)
-
Sandro Wagner oder Thomas Brdaric ausleihen wobei ich ned weiß wie das finanzell realistisch is und ob er fit is weil er anscheinend verletzt is. Aber lieber ein guten spieler ausleihen als 3 schwache kaufen...
-
naja ok, meissner schießt aba auch keine Tore... das is ja das was wir brauchen!!!
-
find ich auch
-
Also bei Fussballmanager 2007 wechselt Schönheim immer zu Bremen^^
-
Breiter Paulner
Jo kla werd ich machen, mal sehn was sich machen lässt^^ -
jawoll, endlich 2008 =) endlich Führerschein, das heist mehr Fussballspiele gucken^^ erstmal nach Gladbach und dann nach Osnabrück =) [FCK Auswärts 4 ever] und evt noch nach Bremen Fussball gucken wenns Geld reicht^^ Aba will ich wohl gerne wieder hin ins Weserstadion,hab nur gute erinnerungen^^
-
Toppmöller hat gernichts gerissen hier... eine einzige enttäuschung, und über den wurde so viel Wind gemacht... ohgott -.-
-
Toppermöller hatte kein bock mehr und is gegangen,hat den FCK in stich gelassen, nich anders rum!!!