Die spannenste frage is,welches Spiel live is
Beiträge von Ode
-
-
was haltet ihr denn nun von U2-Vertigo ??? Also RCD Mallorca hat das ja als eingangsmusik und das is so hammer geswehsen (war ja mallorca-bayern)!!!
http://www.myvideo.de/watch/1406684
vorallem find ich gut weil der sound gut passt zum Einlaufen und danach das würd so zum Bild der Westkurve wo alle die fahnen schwenken und so
Find ich persönlich am besten von den ganzen vorschlägen die hier sind! Hat kein anderer und is echt hammer geil (ich habs selbst al Mallorca erlebt) -
jop thx
-
Naja ich finde "Wilkommen in der Hölle" nich sooo gut,das einziegste was daran gut is is das es zum FCK passt... aber is meine Meinung^^ und damit steh ich ziemlich alleine da
-
Hey Leude
ich war ja 1 Woche auf Mallorca und da hab ich leider den halben DFB Pokal verpasst =( (aussa Burghausen-Bayern und einzelne Tore) Ich wollt fragen ob ihr vielleicht bei Myvideo oder Youtube oder so Fehrnsehausschnitte gefunden habt,vor allem die FCK Tore sind mir wichtig -
Ich war ja auf Mallorca und da hab ich RCD Mallorca-FC Bayern geguckt und die hatten von U2- Vertigo als Einlaufmusik und das fand ich hammer geil!!!
-
eignen sich auch gut für die PS3
-
hoffe eher das ne super stimmung is! Vorallem weils Mo Live is is,meiner Meinung nach Stimmung wichtig^^
-
meiner Meinung nach ist Merk ein super Schriri,aber macht in den letzen Jahren öfters Fehler,was jedoch jeder Schiri mal haben kann.
Zu dem Thema mit Schalke und Merk...kann man wohl verstehen,jedoch behaupte ich,wenn ein anderer Schiedsichter an Merk´s stelle da wäre,ihr auf den einen Hass hättet.^^ -