Beiträge von Ode

sowas is bei uns auch mal glaub ich vor ein paar jahren inna kreisklasse passiert! nur anders rum^^ ich meine das war so:
    Kreisklasse 2, A jugend vor 10 jahren oder so und dann war eine gastmannschaft da halt und die hatten ecke! Aufn langen fosten und dann mit kopfball usw. son getümmel auffa Linie. Der ball war dann drin und die Gegenmansnchaft jubelte. Unser Torwart hat dann gesehen das der Schiri am Boden lag und nahm den ball und warf ihn hinters Tor. Der Schiri stand auf und gab abstoss. Aba das war nichmehr entscheidend weil sie schon hoch führten,also die Gastmannschfat^^

ich find das weiße geil! aba beim schwarzen müsste das gelbe weg sein und dann,so wie beim weißen nur rote flammen,würde bsser aussehen^^

Kennst jemand die Coca Cola werbung? :D wo am schluss son pfeifen is? das könnte man umformen zB in: schla la lalalaa,schla la lalalaaaaaa, scha la lala laaaaaaa
    oda so ähnlich :tongue:

hat jemand ein video was von DSF aufgezeichnet is? also nich direkt ausn Stadion und auch ned so den Fehrnseher abgefilmt,sondern so eher n mitschnitt?