Beiträge von Ode

    Ich wollt nochmal auf das Bild hinweisen was ich im alten Forum auch schon gepostet habe.Das Foto is vom Hinspiel in München. (wenn der image loader wieder funktioniert poste ich es nochmal)


    Ne Choreo wäre natürlich fein aba is dafür denn noch Zeit und auch material (kosten)vorhanden?Sry kenn mich dan icht aus,hab noch nie eine gemacht,würde gerne mithelfen aba wohn ja leider ned inna nähe.


    Mein älterer Cousin is Bremen Fan und fande die Freundschaft mit uns immer recht nett^^ Und ich finde es eigentlich schade denn Bremen find ich sehr sympatisch und war auch schon öfters im Satdion in Bremen.


    Also ne Choreo wäre was feines,wenn wir die freundschaft mit Bremen wieder aufblühen wollen dann könnten wir sie ja auch in dieser Choreo einbauen! Aba ich hab leicht reden,müsst ihr ja entscheide,denn ihr macht die immerhin ja^^

    Jonathan Pitroipa und Dennis Aogo vom SC Freiburg. Ich finde die beiden Spieler klasse. Aogo super in der Devensive und Pitroipa super techniker. Wären die nich was für uns? Den Gedanken hab ich schon lange,ich denke sie würden auch zum FCK passen. Das gute is,das der Vertrag von Pitroipa läuft 2007 aus,er könnte also ablösefrei wechseln.


    noch ein paar Daten:


    Jonathan Pitroipa
    Geburtsdatum: 12.04.1986
    Alter: 20
    Größe: 1,76
    Nationalität: Burkina Faso
    Fuss: rechts
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 1.000.000


    Dennis Aogo
    Geburtsdatum: 14.01.1987
    Alter: 20
    Größe: 1,84
    Nationalität: Deutschland-Nigeria
    Fuss: links
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 700.000

    ich denk man könnte den Werner wohl mal bringen als Joker um zu gucken wie er sich schlägt.


    Meine aufstellung gegen weiter unten stehende (offensiver)


    ------------------macho---------------------


    -----müller------beda--------vignal------


    -----------------meißner--------------------


    ---reinert-----------------bellinghausen-


    ------------------hajnal----------------------


    ----ziemer------auer----------halfar-----



    Meine Aufstellung gegen Top mannschaften (hinten sicherer)


    --------------------macho-------------------


    --müller-----beda---buizid-----vignal---


    ---------------meißner----------------------


    -reinert/bohl-----------bellinghausen--


    ------------------hajnal-----------------------


    ---------daham---------halfar--------------

    Auch wenn er nicht hier passen würde, wir brauchen so einen mit beziehungen um wieder weiter oben Spielen zu können,sonst wird das nix!

    naja, aus niedersachsen nach Östereich/Schweiz fahren isn doch wohl ebend n stück^^ Fahr ich lieber mal zum Betze^^