Looooooooooooool
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Looooooooooooool
Ist als Testfahrer bei Audi abgestellt
Zitat
So ein Schmarrn! Gegen Fürth hätten sogar wir momentan gute Chancen! Bis zur Relegation ist noch viel Zeit, gerade gegen Hoppenheim wäre unser Team extrem motiviert, Chance 50:50!
hab selten so nen Blödsinn gelesen wie " zwei richtige Klatschen". Warum???????![]()
![]()
Schön das du dies für Blödsinn und Schmarrn hälst, aber Meinungen von anderen Usern hier interessieren dich ja eh meistens nicht und du stellst die dann als Blödsinn hin! Anständig wäre es gewesen zu fragen warum ich denke das es zwei Klatschen gibt!
Und ja unserer Team wird bestimmt richtig motiviert sein. So wie gegen die anderen Mannschaften bisher in der Vergangenheit! Deswegen stehen wir ja auch auf Platz 3 und sind nun punktgleich mit Platz vier!
Du hast ja vollkommen recht und meine Meinung war absolut falsch und blödsinnig!
Ich kann bestimmt deswegen die ersten fünf Minuten heute abend ganz schlecht schlafen.
starkes Spiel! Macht mir Angst (auch wenn es nur Fürth war)! In der Form, bekommen wir zwei richtige Klatschen falls wir gegen die spielen und falls wir in die Relegation kommen.
Foda kann sich bei Kurz mal abschauen was es heißt emotional an einem Spiel teilzunehmen!!!!!!!!!
Wie Maggo schon sagt.... Hoffnung bis zum Schluss auf einen Sieg.... Bauchgefühl klare Niederlage ohne irgendwie ein Aufbäumen zu sehen und Foda nimmt das alles wieder anteilnahmslos hin und blubbert wieder irgendeinen Müll nach dem Spiel
Was ein Glück hab ich mir den Mist nicht angetan sondern das schöne Wetter genossen. War mir sowas von klar....
Diese dumme Gelabber vor dem Spiel....
Achso... FODA RAUS
Hoffnung: Besserung und nen glatten Sieg..
Bauchgefühl: Lahmes Spiel keine Besserung.. Hoffnung auf den Durchbruch wird wie jede Woche enttäuscht
Also auf dem Bild vom heutigen Training ist er noch drauf....
Nur defensiv "gut" zu stehen reicht halt nicht und schon gar nicht bei den Ansprüchen die ausgegeben wurden