Ganz ehrlich.... Kommt Foda an die Söldner nicht mehr ran... Anders ist dieser Mist Woche zu Woche nicht mehr zu erklären
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ganz ehrlich.... Kommt Foda an die Söldner nicht mehr ran... Anders ist dieser Mist Woche zu Woche nicht mehr zu erklären
Vor der Pause.... PERFEKT
ZitatEs spielt jeder für sich
Borischuk....fürchterlich
Meine Rede
Jeder kocht mittlerweile sein eigenes Süppchen... Kein Team auf dem Platz... Schon lange nicht mehr
Wird Zeit für die Winterpause... Den Mist kann man sich ja nicht mehr länger anschauen
gaaaaaaaaanz stark
es macht mich echt traurig in den letzten Spielen zu sehen wie die permanent schlechter werden.....
ok ich sehe es ein
Buggi wäre wohl doch besser gewesen
oh man ich hoffe in der Winterpause passiert auf der Position was..... das kotzt mich von Spieltag zu Spieltag aufs neue an
wieso spielt Jessen?????? warum in gottes namen der??? bugi war um welten besser....FF wird zum MK 2....komische wechsel...zu späte wechsel....argh
im letzten Spiel ist Buggi auch wieder eingebrochen...
Ich weiß ne eingespielte Mannschaft ist besser aber vielleicht will er ein Ausrufezeichen setzten, dass keiner einen Platz sicher hat....
Läufer-Knie
Mo ist wenigstens einer der mal das Maul aufmacht auf dem Platz, der auch keine Scheu hat mal dem eigenen Mann die Meinung zu geigen.
Solche Spieler brauchen wir... ala Gerry Ehrmann