Grund? Der ist doch nicht mehr verletzt, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Grund? Der ist doch nicht mehr verletzt, oder?
Was ist eigentlich mit de Wit?
Siiiiiieeeeegggg und wieder zu null!
Schlechtes Spiel aber scheiss egal
Azu bringt richtig Schwung rein
Braunschweig wahrscheinlich mit der ersten Niederlage...dass müssen wir nutzen!!!!
ist das echt soooooo schwer mal ne Ball richtig anzunehmen?
Sauber endlich mal ein 1:0 über die Runden gebracht
Gute Arbeit
Zitat
Selten so nen Quatsch gelesen. natürlich macht er Fehler, das machen andere auch. Jessen ist zumindest für Liga 2 ein guter Spieler. Wenn wir aufsteigen, dann sollte man über seine Position nachdenken. Aber für Liga 2 ist er sicher gut genug. Kann das Gemecker nicht mehr hören. Macht anscheinend Spaß immer nen Sündenbock zu suchen. Der vom letzten Jahr spielt und trifft ja jetzt in Graz.
Hab schon ganz anderen Quatsch hier gelesen.....
Klar ist Jessen ein guter Spieler für die zweite Liga wenn er nicht solche Aussetzer hätte. Aber die hat er nun mal und das nicht nur vereinzelt...
Ich ziehe mal wieder den Vergleich mit der realen Welt. Wenn jemand in seinem Job so haarsträubende Fehler macht dann wird er aber sowas von schnell ausgezählt.
Ich kann nicht verstehen warum er in Schutz genommen wird, weil es eigentlich jedes Spiel immer das Gleiche ist. Ich sage ja nicht das er alleine dran schuld ist, die Mannschaft hat heute mal wieder nen großen Teil dazu beigetragen aber die krassen Sachen kommen meistens von ihm.
Jessen ist meiner Meinung nach nicht mehr tragbar. Er hat zwar ab und zu gute Offensiv Aktionen aber die Patzer die er hinten macht gehen einfach nicht mehr..... Alternativen... Nein... Alles Scheisse