bei der Auswahl fehlt "keiner"
Beiträge von erazorlee
-
-
Derstroff gefällt mir immer besser...er hats geschafft, nen langen hohen Pass so anzunehmen, dass der Ball nicht verspringt!! Darüber hinaus hat er den Ball direkt weitergespielt und sein Pass über 10m zu Jessen kam sogar an!!!
Meiner Meinung nach qualifiziert ihn das eindeutig für die Startelf gegen BMG
der kommt doch nie an Supa ran. tzzzzzzzzz
-
Ja, stimmt schon.
"Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren."war der Leitspruch damals bei uns auf der Unteroffizierschule!
-
Hertha 0:4!!
Skibbe ist nach diesem wochenende auch wieder frei *LOL*
einer für uns
-
kein Bock mehr auf die....
-
-
kommt das nur mir so vor.... egal wo Rodnei hinköpft es steht immer ein Kölner da... unsere Jungs sind doch nicht so schwer zu erkennen
-
der Einzige der mir Hoffnung gibt in dem Haufen ist Shahan
-
Zitat
Das ist alles zu ungenau nach vorne. Wir brauchen dringend einen Zehner
Liste ist zu... wird schwer
-
Zitat
Glaub mit tauberteufel,ich war des öfteren bei minusgraden im stadion.wenn ich bei so einem Wetter ein Spiel live anschaue,dann muss ich das in kauf nehmen,egal wie gut oder schlecht die mannschaft spielt. Egal,es geht ums Spiel...
Für mich hat heute das kollektiv versagt. auch wenn es noch 30 minuten sind,aber da zeigt sich heute null spielkultur,keiner,der mal das heft in die hand nimmt,nichts. Für mich sind wir heute,neben nürnberg und den beiden unter uns,abstiegskandidat Nummer eins. Es muss sich die nächsten wochen gewaltig was ändern.
ist doch jede Woche das Gleiche.... was soll sich ändern? Fortschritte sehe ich keine