Wer von Euch fährt nen weißen Einser BMW mit dem Kennzeichen SU DV 1990
Beiträge von erazorlee
-
-
Viel Arbeit für den Trainer, den Spielern diese Hochnäsigkeit auszutreiben. Die haben wohl geglaubt, mit Hacke, Spitze und Tor durch die Liga zu marschieren. In den nächsten beiden Heimspielen ist viel gutzumachen....
Wenn ich drüber nachdenke wirds mir etwas komisch im Magen. Grad der Name Osnabrück läd doch wieder ein hochnäsig und überheblich zu sein. Ich verstehs net, dass die aus der Niederlage gegen Koblenz nichts gelernt haben.
-
also ich mache mir ernsthafte sorgen und mache das nicht an ergebnissen fest gegen Frankfurt hat das schon angefangen, dass sie wesentlich schlechter gespielt haben als die spiele davor, aber solange gewonnen wird kann man ja drüber weg sehen und brauch hier auch keine diskussion zu eröffnen, z.B. Torwart, weils ja vielen egal ist solange ja gewonnen wird, dann kam koblenz(ohne worte) und die erste HZ letzte woche und dann das heutige Spiel, wir stehn zwar momentan oben, aber man sollte sich fragen ob diese Tballe ne wirklich "ehrliche" ist. Ich befürchte, das gejammer wird noch viel größer wenn man wirklich auch tabellarisch da steht wo man leistungsmäßig hingehört.
Leistungsmäßig (alle Spiele der Saison und zwar nicht am Ergebnis festgemacht) würde ich sagen stehen wir irgendwo zwischen Platz 5-9. Das trifft auch das was SK gesagt hat!
-
Absolut verdiente Niederlage!
Als Trainer würde ich nach so einer Leistung der Mannschaft mal gehörig den Kopf waschen und die ne extra Runde drehen lassen
!
Glückwunsch und Gruß nach Oberhausen! Ihr werdet es schon schaffen!
-
Bewertung des heutigen Spieles unserer Mannschaft:
totaler Ausfall!
Ich hoffe die besinnen sich wieder auf die Stärken gegen den VFL.
-
Ich denke die Mannschaft hat den Gegner, wie auch Koblenz, auf die leichte Schulter genommen...und dann passierts halt....
Was komisch ist..ich dachte aus ner 5:0 Klatsche lernt man
-
ok, RWO ist DER schwere Gegener. Deswegen ist unsere Leistung heute so toll
selten so gelacht. Bei der Fehlpassquote von RWO.... ja mortz schwerer Gegner....
-
oh mna Dzaka dann schieß doch einfach.....
-
ich hoffe auf ein Unentschieden......
Oh Demai geht..ich wußte gar nicht das der auf dem Platz ist. Wenigstens hat Sasic gelernt und geht bei nem Rückstand auf volle Offensive.
-
omg 2:1
klasse Abwehr klasse Torwart......klasse Mannschaft