nochmal zu denen die im geschlossenen Gerüchte Thread meinten, dass es keine Stürmer auf dem Markt gibt..
http://www.transfermarkt.de/de…8_0955/news/anzeigen.html
Schied ist doch gar nicht so schlecht?!?
nochmal zu denen die im geschlossenen Gerüchte Thread meinten, dass es keine Stürmer auf dem Markt gibt..
http://www.transfermarkt.de/de…8_0955/news/anzeigen.html
Schied ist doch gar nicht so schlecht?!?
Drohung per PM = kein Arsch in der Hose und eigentlich absoluter Kindergarten!
Kommt mal wieder zum Thema zurück!!!!!
sorry hat zwar nix mit dem Thema zu aber...
ich habe in der letzten Zeit sehr viele Posts von dir gelesen. Sach mal was ist dir denn über die Leber gelaufen. Du schießt dich auf ein paar User hier im Forum richtig ein. Wie wärs wenn du wieder zu den informativen Beiträgen die du ja auch schon geschrieben hast, zurückkehrst!?!
Das hier ist ein Forum in dem jeder seine freie Meinung äußern kann. Und wenn NRWTeufel in jedem Beitrag eine Phrase bringt...wen juckts.....
recht haste...
naja ich denke mal er wird nicht so sehr überzeugt haben bei den Gastauftritten...SK hat sich wahrscheinlich deswegen auch nicht weiter breitschlagen lassen om VFL was die Kohle angeht....
Ich glaube es stand hier schonmal im Forum..lieber Klasse statt Masse
Verstehe!
Ich finds persönlich nicht aufregenswert.....
Aber es ist immer wieder lustig solche Beiträge und die darauf folgenden Reaktionen zu lesen.
Hier wirds nie langweilig!
das sehe ich genau so...
ich verstehe gar nicht wo jetzt hier das Problem an NRW Teufels Beitrag ist?
er war schon ein guter.....
Na ich hoff doch, dass einer der beiden ab und an mal hier im Forum liest, dann sieht ers ja.
auch wenn ich die eiden sehr mag, denke ich das das eher unwahrscheinlich ist.
Außer einer unserer Mods kann mir das Gegenteil beweisen.
hättest ja mal die Smilie-Palette ausprobieren können
auch wenn ich keinen Namen nennen kann, weil mir keiner einfällt.
Ich wünsche mir nen guten bezahlbaren Stürmer. Ich sehne mich wieder mal nach nem Stürmer vom Kaliber Kuka, Marschall oder Kuntz