würde dann 2:0 gewertet oder?
Beiträge von erazorlee
-
-
wie bescheuert muss man eigentlich sein!!!!!!
-
von mir aus kann Beda am Ende der Saison gehen. Zum wiederholten Mal bringt er uns auf die Verliererstrasse.........
-
@ Alle
Okay, werd mich dann besser zurückziehen, denn ich möcht nicht zuerst überlegen, obs recht ist und wenn ein bisschen Spass nicht mehr erlaubt ist. Schade eigentlich !!!
beleidigte Leberworscht!
-
vor spielende wird sich eh nichts entscheiden bzw man liest nix drüber!!
hab mich eben mal bei anderen transfers von rumänischen spieler umgeschaut un es war jedesma das selbe schema!un da haben die immer vereine ins spiel gebracht die gar nichts davon wusste also kommt er zu uns oder er bleibt bei dinamo aber zum msv geht der net das is ausgeschlossen
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Aber mal ehrlich..... wäre Klasse wenn er kommt, aber wenn nicht ist es auch nicht so wild. Ich denke Jendrisek wird in der Rückrunde auftrumpfen!
-
Wenns so sein sollte, auch nicht schlimm.
Mit Sippel haben wir einen klasse Torwart!
Ich hoffe nur das wir etwas Kohle für ihn bekommen! -
wenigstens bekommen wir einige der Fehleinkäufe weg (siehe Diarra und vielleicht Hansen).
Hätte nicht gedacht das auch nur ein Verein Spieler von uns haben will!
-
was kommt als nächstes?
Der Rücktritt vom Rücktritt?????
Wir sind der Witz der Nation!!!!!!!
-
Habe ich eben auf Transfermarkt.de gelesen.
Die Meinungen über ihn sind sehr unterschiedlich.
Wisst ihr schon was über das Gerücht?
-
Rekdal raus......von wegen!
Der Thread sollte umbenannt werden in " Spieler raus". Was manche hier abliefern ist eine Beleidigung für uns Fans.
Allein ein Runström....bei jeder seinen vergebenen Chancen müsst ihr euch mal seinen Mimik ansehen (oh man das kann ja wohl nicht war sein, ich bin doch so gut ....)
Oder Beda... heute nach dem 2:1 hat Sippel ihn voll angefahren und er tatt nur so als ob er garnichts gemacht hätte
Ich hoffe Rekdal tritt denen jetzt mal richtig in den Arsch.
Ich hoffe diese Flachpfeiffen spielen in der Rückrunde nicht mehr für uns"!!!!!!
PRO Rekdal, CONTRA Spieler!!!!!!!!