Bayern eigentlich wie gewohnt....etwas lethargisch bis zum Gegentor, aber dann schalten die halt einen Gang rauf und schon wars das mit Manu...und das ohne 7! "Stamm"spieler...schon krass
Beiträge von erazorlee
-
-
Hat sehr stark gespielt heute. Vor allem die Pässe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das 4:0 gegen Bayern am 14.04.1994
Das ist mein persönliches Highlight. Gerne denke ich daran zurück. Alle Lautrer Tugenden kamen da zum Vorschein und es war ne richtig geile Truppe. Da haben wir den Bayern mal richtig den Arsch versohlt.
Tore: Wagner, Sforza, 2x Kuka
Aufstellung: Ehrmann, Funkel, Lutz, Kadlec, Henfen, Roos, Haber, Brehme, Sforza, Wagner, Kuka
-
faszinierend wie wir es schaffen, Woche für Woche die Vorlagen der Konkurenz in den Sand zu setzen!
-
Könnte tatsächlich Vollgas gewesen sein. Was passiert,wenn ein Trabbi Vollgas gibt? Richtig, schneller wie 80 Sachen läuft er dann auch nicht.was ich damit sagen will, die Mannschaft ist einfach limitiert und spielt schon an ihre Grenzen.das glaube ich halt nicht...die ersten Spiele unter Runjaic, da ist die Mannschaft an ihre Grenzen gestoßen, aber im positiven Sinne! Das die weitaus mehr können hatten die in den Spielen gezeigt. Es ging erst bergab als wir auf Rang 1 standen.....warum auch immer
PS @ Mods: gerade beim posten wieder den Fatal Error gehabt, es nervt so unglaublich....
-
LÄCHERLICH IHR PFEIFEN
Macht euch allesamt vom Berg ihr Luschen
-
Gut gesprochen
-
Ich kann es kaum erwarten
-
nun ja zumindest Lakic hat damit fürs Leben ausgesorgt
-
warum nicht....laut Kuntz ist der Druck doch weg...also...junge Spieler rein und mit etwas Glück entwickeln die sich schneller als gedacht zu einer Alternative.
Schalke macht es auch nicht anders und fährt damit ganz gut
PS: und schechter äh schlechter als Matmour zur Zeit dürfte es auch nicht werden