Gerry pack den Tiger in den Spielern!
Beiträge von erazorlee
-
-
sicher aber das ändert nichts daran....
genau das ist der Punkt..ein Verein wie Paderborn schafft es die "großen" zu ärgern und guten Fußball zu spielen. Und ein "großer" FCK bekommt das nicht gebacken...zumindest nicht über einen längeren Zeitraum
-
Sorry aber dann ist Runjaic m.M. nach ne
Vielleicht wird Ede ja noch was...zumindest für die Flügel...das hat man erkannt.
Aber warum Sturm? Nur weil man Lakic für umme holen konnte?Die eigentlichen Baustellen hat man größtenteils nicht abgedeckt... Runjaic sollte sowas sehen.
Natürlich kann/war es so das der Markt nichts her gibt....aber irgendwie glaub ich das nicht.
-
Klar soviel Spaß wie an Occean, Matmour etc...
Ich kann fast nicht mehr von soviel Spaß.
Die einzigen die Spaß haben sind die, die diese Spieler abgegeben haben und jetzt spaßig auf die Bilanz schauen weil die kein Geld mehr kosten...
Ja die haben Spaß
Und Sando
Es geht mir eigentlich uns a Prinzip.... Warum holt man keinen zentralen Mittelfeldspieler? Diese Position war nötig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mords Transfer dieser Ede. Für was wurde er geholt? Flügel? Kann nicht sein...
Jetzt spielt er zentral weil man gemerkt hat, dass da Bedarf besteht.
Ist ja nicht so dass dies offensichtlich war bei unseren top spielerischen Leistungen in der Vergangenheit
So langsam ist das Vertrauen verspielt Herr Kuntz
-
Ach schwätzen können se doch alle... Dahinter ist, wie man ja sieht, meistens nichts
-
Laki? Bist du Dietmar?
Selten so einen Mist gelesen
Falls du das Ironie Schild vergessen hast, entschuldige
-
An alle Ossi Hasser... denkt vorher nach was ihr schreibt oder haltet einfach mal Eure Fresse.... Emotionen hin oder her
Die zart besaiteten Spieler sind aber auch schon arm dran, dass die jetzt dreimal innerhalb von anderthalb Wochen spielen mussten.. Das und nur das ist der Grund dafür... Die tun mir echt leid bei dieser unglaublichen Belastung...
PS: hat jemand das Schild gesehen...
Das war ja gestern wieder ein richtiger Offenbarungseid... Spielerisch, kämpferisch und was weiß ich noch. Warum patzen wir in diesen Situationen immer und warum immer gegen die schwachen der Liga. Es ist ja nicht so das alle da unten Bewegungslegasteniker sind und Fussball spielen nur von der Playstation kennen. Jeder von denen hat vor nicht all zu langer Zeit gezeigt wie es geht (als Costa kam ihr erinnert Euch)
Diese Ausrede zählt nicht, sondern nur die Spieler mit ihrer beschissen Einstellung sind schuld. So langsam kann ich keinen mehr von denen sehen. Identifiziert sich überhaupt noch jemand mit dem Verein?
Sorry.. Ihr seid Versager in meinen Augen.. Die alle keinen Arsch in der Hose haben und von Eiern ganz zu schweigen ...
Ich habe fertig
-
Ps. Eines noch... Mo ist einfach zum kotzen
-
Das ist hier wieder Slapstick pur... Ich bin raus.. Keinen Bock mehr darauf.
Aber der Kuntz wirds schon richten. Hat ja auch den großen Ede geholt. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht warum...