Keiner schreibt über ihn zum gestrigen Spiel.
Fand seine Leistung richtig gut. Versuchte den Überblick zu behalten und auch mal Akzente in der Offensive einzubringen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Keiner schreibt über ihn zum gestrigen Spiel.
Fand seine Leistung richtig gut. Versuchte den Überblick zu behalten und auch mal Akzente in der Offensive einzubringen.
Für mich die Nummer zwei hinter Sippel.
Hab nochmal geschaut... Dass 1:2 ging von Orban aus. Somit revidiere ich meine Aussage das Schtortsch an den letzten beiden Treffern schuld war... Nichts desto trotz fand ich ihn nicht gut und mir erschließt sich diese Verpflichtung, falls sie zu Stande kommt, nicht.
Potentiell könntet ihr beide Recht haben
Ich dachte ich hätte zuvor diverse Stolperaktionen von Schorschi gesehen die dann zum Ballverlust führten ... Kann mich auch täuschen
Wieder zurück vom Betze.
Häh? Gingen von Schorch nicht die beiden Gegentore aus? Sorry solche Fehler gehen auf keine Kuhhaut. Matmour mal wieder haarsträubend.... Ohne Worte
Jenssen hat mir persönlich sehr gut gefallen! Auch insgesamt die erste Halbzeit war ganz ordentlich. Durch die vielen Wechsel in Halbzeit zwei hat das Ergebnis am Ende keine Aussage für mich. Bis auf die individuellen Fehler natürlich....
ich glaube hier ist jeder froh, dass er zumindest schon mal ausgeliehen ist. Ich denke eher hier wird über den Zustand geschimpft, ihn überhaupt geholt zu haben...
Drazan nach Erfurt!
Es wird immer besser! Er war der Wunschspieler (ok noch unter Foda) aber da sieht man das Kunz keinen Durchblick hat was das Sportliche angeht, oder er hört einfach auf die Falschen! In beiden Fällen sehr unprofessionell
was ich damit sagen wollte...bei Ariel hat man definitiv gesehen, dass er einem Team weiterhelfen kann. Das war m.M. bei Wooten nicht der Fall, obwohl er in Sandhausen ganz "ok" war! Er kann aber einem Team nicht so seinen Stempel aufdrücken wie es Ariel macht. Somit stärkt man auch keinen Gegner. Über Michanski wollen wir nicht mehr reden....Ich glaube über die eine Rückrunde beim FSV war er selbst überrascht und etwas peinlich berührt, so dass er es schnell wieder gelassen hat, dass Fußballspielen!